Guten Abend,
ich finde es ehrlich gesagt eine große Frechheit wie mit Kunden seitens O2 Umgegangen wird, ich habe einen Umzug angemeldet, es wurde dabei in den Vertragskonditionen herumgespielt ohne Absprache sowie Information.
Der Umzug wurde gemacht, an dem Besprochenen Tag war der Techniker da und hat die Leitung freigeschaltet, da nichts funktionierte habe ich erneut bei O2 Angerufen, da kam die Aussage: Morgen zwischen 08:00 und 12:00, die Techniker rufen sie Morgens an, was wurde nicht gemacht?, richtig Angerufen.
2 Tage nachdem der Tarif freigeschalten werden sollte, bekam ich die Mail das dieser Aktiviert wurde, was für mich ein fettes No-Go ist, wenn O2 was Abmacht sollte man sich daran halten.
Da es immer noch nicht funktionierte kam ein Techniker von PYUR vorbei und hat die Leitung gemessen, diese ist in Ordnung, angeblich sei mein Router kaputt, ich mein da es mein eigener ist, ist solch eine Aussage schnell getroffen.
- Meine Fritz.box ist mit Internet verbunden.

- Diese Maske sollte gar nicht auftauchen, diese Taucht aber immer und immer wieder auf, statt zu helfen wird sich aber immer wieder mit den selben Fadenscheinlichen Behauptungen um sich geworfen, warum sollte man auch Helfen, ich mein mit Kunden kann man das ha machen.

Alles in allem, zum Glück sind die Tarife bald Ausgelaufen, dann wird gewechselt zu einem anderen Anbieter, denn wäre die Fritz.Box kaputt, würde ich keine PYUR Maske angezeigt bekommen und es würde auch im Menü nicht stehen das eine Verbindung besteht, ich schätze mal das etwas Verkehrt gemacht wurde, entweder seitens PYUR oder O2, aber es Zuzugeben wäre zu einfach, der Techniker vom ersten besuch hat zwar die Leitung freigeschaltet, aber wer sagt das meine Leitung nicht in einer anderen Wohnung läuft und die hier überhaupt abgeschaltet war (eine so genannte Verschaltung).