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Warum O2 Service
Frage

Frechheit der Umgang mit Kunden


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29 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Februar 2025

@schluej O2 sollte es aber eigentlich schaffen bei Vodafone die CM MAC austragen zu lassen, wenn man bei O2 einen Umzug beantragt, stattdessen wurde mir von den Technikern nur gesagt ‘’Ihr Router ist Kaputt, ist ja ihr eigener, also müssen sie sich an AVM wenden’’ und so etwas geht gar nicht.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@Florian_Lenzo,

die MAC-Adresse deines Routers war bei Vodafone nicht mehr registriert, das können wir also als Fehlerquelle ausschliessen.

Du warst ja heute auch noch einmal mit unseren Mitarbeitern vom technischen Support im Austausch. Konnten dir die Mitarbeiter vorerst schon weiterhelfen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 22. Februar 2025

@o2_Giulia

Guten Abend,

Nachdem sich das Beschwerdemanagement eingeschaltet hat und ihr nochmal bei Vodafone nachgefragt habt funktioniert es nun, dennoch gibt es handlungsbedarf.

Den Umzug verstehe ich noch, wenn man mir aber per Email: Wir möchten, damit Sie den
Anschluss schnellstmöglich nutzen können, einen kostenfreien Router von o2 zur Verfügung stellen. Sie können uns einmalig
über die Antwortfunktion dieser mitteilen, ob wir die Hardware versenden dürfen.

Schreibt ist es ein Unding ohne Aufklärung oder sonstiges einfach 50€ für die Fritzbox zu berechnen noch dazu ist es nicht gesetzeskonform. (Selbst in der Vertragänderung in den Unterlagen ist die Fritzbox mit 0€ berechnet.

 

Edit o2_Bianca 22.02.25 20:16Uhr: Namen der Mitarbeiter:in und Kundennamen aus Screenshot entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Florian_Lenzo,

das hätte natürlich nicht passieren sollen, es war ja ausdrücklich ausgemacht, dass du den Router kostenfrei erhalten solltest. Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Ich habe die Gebühren für den Router und den Versand jetzt sofort gutgeschrieben. Eine Bestätigung folgt in Kürze per E-Mail/SMS.

Lass mich gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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