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Warum O2 Service
Frage

Fehler im Formular zur Erfassung der Eigentümerdaten?


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32 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @Gerschel,

ich wollte mich ja noch einmal melden, der Fehler konnte auf unserer Seite leider nicht nachgestellt werden.

Konntest du inzwischen die Daten telefonisch an unsere Mitarbeiter durchgeben?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Februar 2025

Hallo,

auch bei mir erscheint die Fehlermeldung. Ich habe alle Daten händisch eingegeben, es gibt keine Umlaute und ich habe geprüft, ob ich vielleicht irgendwo an falscher Stelle ein Lehrzeichen gesetzt habe. Ich habe 2 weitere Browser ausprobiert und auch dort die Fehlermeldung bekommen.
Es wäre schön, wenn dieses Problem gelöst werden könnte.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21340 Antworten
  • 20. Februar 2025

Hallo ​@Sonnie123 ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das es bei dir nicht funktioniert hat mit der Eingabe der Eigentümerdaten.
Einen Fehler dazu können wir hier nicht nachstellen.

Bitte wende dich in diesem Fall telefonisch direkt an die Kolleg:innen der Aktivierungshotline.
Dort kannst du die Eigentümerdaten angeben.

Viele Grüße
Maria


hulpmiddel
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 12. März 2025

Moin zusammen,

 

nach fast 1 ½ Jahren ist das Problem immer noch das selbe, ist es denn so schwer das Formular mal zu fixen? 

Viele Grüße


o2_Lars
  • Moderator
  • 23522 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@hulpmiddel,

da ja schon mehrmals kein Fehler festgestellt werden konnte, können wir ja mal schauen, ob wir eine mögliche Ursache weiter eingrenzen können…

Vom Screenshot her sieht es für mich so aus, als ob die Eingabe über ein Mobilgerät, also Smartphone oder Tablet erfolgte, kann das sein?
Hast du die Möglichkeit, einmal via Computer die selbe Eingabe durchzuführen, funktioniert es dann?
Funktioniert es eventuell nach einer gewissen Zeit, zum Beispiel am einem anderen Tag?
Sind eventuell irgendwelche Werbeblocker, Sicherheitsfeatures, Anonymizer aktiviert oder installiert?

Irgendwie sollte sich da doch mal etwas herauskristallisieren :-)

Gruß,
Lars


hulpmiddel
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. März 2025

Windows 11, Brave Browser, Edge Browser und Firefox probiert, bei allem das selbe Problem.

In Edge und Firefox sind keinerlei AddOns o.ä aktiviert.

Edge
Firefox
Brave Browser
Pixel 8a, Brave Browser

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • 23. März 2025

Hallo ​@hulpmiddel, vielen Dank für deine Mühe und die Screenshots.

Ja, dass nach so langer Zeit immernoch die gleiche Fehlermeldung auftritt, ist nicht schön. Ich geben das gern nochmal weiter.

Viele Grüße, Ines.


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