Guten Tag. Ich hatte einen Vertrag bei der Telekom für Glasfaser abgeschlossen und wollte dann doch lieber zu O2. Angeblich besseres Netz. Mit einer Kollegin hatte ich gestern bei der Bestellhotline telefoniert und diese hatte mir gesagt, dass sobald ich meinen Telekomvertrag widerrufe, ich bei O2 anrufen kann und eine Expressaktivierung anfragen kann. Habe dann natürlich den Vertrag bei der Telekom widerrufen und später noch einmal bei der Bestellhotline angerufen und den Vertrag abgeschlossen. Alles wurde bestellt und dann wurde mir jedoch gesagt, dass die Expressaktivierung nicht für Glasfaser gelte. Nun habe ich den Tarif von der Telekom jedoch widerrufen und der Anschlusstermin für mein Glasfaser ist der 26.03. Mein 5G-Unlimited Tarif von einem anderen Provider endet am 17.3. Was genau sollte jetzt passieren? Ich meine ich werde jetzt auf Verschulden von o2 knapp 1,5 Wochen vollkommen ohne Internet sein und ich Arbeite damit. Kann man in Notfällen die Aktivierungstermine ein bisschen Verkürzen?
Gelöst
Falsche Beratung Glasfaser
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.