Hallo zusammen,
Ich habe Probleme mit einem DSL Anschluss. Es waren schon 3 Techniker der Telekom da, 2x wurde die TAE getauscht, der letzte Tipp war, alle Stromverbraucher mal raus zu ziehen und zu prüfen, ob dann die Abbrüche immer noch auftreten. Leider alles kein erfolg. Waren jetzt 1 Woche im Urlaub - alle Geräte raus gezogen und habe jetzt mal ein paar Screenshots von der FRITZ!Box (auch schon getauscht) gemacht.





Was mir auffällt, dass der DSLAM mir nur noch 32Mbit liefert. 50Mbit sind gebucht. Das letzte Bild hatte ich vor dem Neustart der FRITZ!Box gemacht. Wie man sieht - ständig Abbrüche, als wir im Urlaub waren und alle Stromkabel herausgezogen hatten. Die letzte Maßnahme war jetzt heute, das dünne Kabel von der FRITZ!Box durch ein CAT Kabel ersetzt - auf Empfehlung des Telekom Technikers.
habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann?
viele Grüße