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Warum O2 Service
Gelöst

ds lite ein problem?


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31 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. August 2022

Wenn man sich mal ausrechnet, was o2 diese ganze Konservation bislang schon gekostet hat, wäre selbst eine Kulanzregelung günstiger gekommen. 

 

Neben BNetzA sind auch u.U. örtliche Presse interessiert.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. August 2022

Moin,

 

abschließendes Statement zu diesem Thread.

 

Ich habe gestern Abend nochmal angerufen. Nun wurde mir von dieser Kollegin anstandslos geholfen und eine Gutschrift erstellt. Ich stoße mich zwar noch an dem Begriff “Kulanzgutschrift” in der Nachweis-SMS, aber das ist mir mittlerweile egal.

 

Ich muss abschließend trotzdem sagen, dass der Umgang und das ganze Prozedere mit einem Langzeitkunden im DSL und auch Mobile Bereich sehr unbefriedigend war.

 

Daran bitte arbeiten!!!

 

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. August 2022

Freut mich sehr.

 

Nun hat o2 aber wieder erreicht, dass ein Kunde schweigt. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 31. August 2022

Hallo @Aurora92,

ich habe deinen Fall noch einmal zur Prüfung weitergeleitet, es tut mir leid, dass es hier offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Ich behalte das einmal im Auge und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 31. August 2022

Hallo Giulia,

 

ich danke dir für die erneute Prüfung und bin gespannt auf das Ergebnis. 

 

LG :) 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 6. September 2022

Hallo @Aurora92,

du erhältst in Kürze noch einmal Post bezüglich der Entschädigung für den Ausfallzeitraum 😊

Lass uns gerne wissen, falls dann noch Fragen offen sein sollten.

Viele Grüße

Giulia


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