Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ab sofort Leistungserweiterung ohne Mehrkosten für Ihren O2 DSL-Anschluss


Was heißt das für uns? Bekommen wir statt jetziger 50 tausender Leitung eine 100 tausender Leitung?

P.S. Wir hatten den Brief gestern per Post bekommen.

Edit o2_Kurt: Bilder aufgrund enthaltener persönlicher Daten entfernt

Lösung von Klaus_VoIP

Nö, o2 räumt nur das IT-Chaos etwas auf, was schon vorteilhaft ist.

Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
67% fanden die Informationen hilfreich

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31986 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2019
Nö, o2 räumt nur das IT-Chaos etwas auf, was schon vorteilhaft ist.

Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. März 2019
Klaus_VoIP schrieb:
Nö, o2 räumt nur das IT-Chaos etwas auf, was schon vorteilhaft ist.

Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Okay danke für deine schnelle Antwort

AQu.
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Juli 2019
Ich habe KEINE vierstellige Kundennummer (als ehemaliger Alice-Kunde). Jetzt wird irgendwas umgestellt. Ich habe zwei neue SIM-Karten erhalten und weiß jetzt nicht welche für welches Endgerät eingesetzt werden soll. Wo kann man anrufen und mit einem richtigen Menschen reden??

Klaus_VoIP
Legende
  • 31986 Antworten
  • 3. Juli 2019
bei der Hotline, zu finden unter Kontakt: https://www.o2online.de/kontakt/
Probier doch die SIMs aus - bei 2 Stück sicher noch überschaubar. 😉
Sollte vielleicht auch über das Portal nachlesbar sein.

AQu.
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Juli 2019
Umstellung ist erfolgt. Problemlos. In meinen Vertragsdaten online stehen die Rufnummern der neuen SIM-Karten. Meine alte(n) Rufnummer(n) wurden portiert und funktionieren. Tauche die irgendwann in den Onlindaten auf?

AQu.
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Juli 2019
AQu. schrieb:
Ich habe KEINE vierstellige Kundennummer (als ehemaliger Alice-Kunde). Jetzt wird irgendwas umgestellt. Ich habe zwei neue SIM-Karten erhalten und weiß jetzt nicht welche für welches Endgerät eingesetzt werden soll. Wo kann man anrufen und mit einem richtigen Menschen reden??

Hat sich erledigt!!!