Was heißt das für uns? Bekommen wir statt jetziger 50 tausender Leitung eine 100 tausender Leitung?
P.S. Wir hatten den Brief gestern per Post bekommen.
Edit o2_Kurt: Bilder aufgrund enthaltener persönlicher Daten entfernt
Seite 1 / 1
Nö, o2 räumt nur das IT-Chaos etwas auf, was schon vorteilhaft ist.
Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Okay danke für deine schnelle Antwort
Ich habe KEINE vierstellige Kundennummer (als ehemaliger Alice-Kunde). Jetzt wird irgendwas umgestellt. Ich habe zwei neue SIM-Karten erhalten und weiß jetzt nicht welche für welches Endgerät eingesetzt werden soll. Wo kann man anrufen und mit einem richtigen Menschen reden??
bei der Hotline, zu finden unter Kontakt: https://www.o2online.de/kontakt/
Probier doch die SIMs aus - bei 2 Stück sicher noch überschaubar.
Sollte vielleicht auch über das Portal nachlesbar sein.
Probier doch die SIMs aus - bei 2 Stück sicher noch überschaubar.
Sollte vielleicht auch über das Portal nachlesbar sein.
Umstellung ist erfolgt. Problemlos. In meinen Vertragsdaten online stehen die Rufnummern der neuen SIM-Karten. Meine alte(n) Rufnummer(n) wurden portiert und funktionieren. Tauche die irgendwann in den Onlindaten auf?
Hat sich erledigt!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.