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Warum O2
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Was heißt das für uns? Bekommen wir statt jetziger 50 tausender Leitung eine 100 tausender Leitung?



P.S. Wir hatten den Brief gestern per Post bekommen.



Edit o2_Kurt: Bilder aufgrund enthaltener persönlicher Daten entfernt

Nö, o2 räumt nur das IT-Chaos etwas auf, was schon vorteilhaft ist.



Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Nö, o2 räumt nur das IT-Chaos etwas auf, was schon vorteilhaft ist.



Die Erklärung steht unter dem Link im Brief(Webseite unten) und hier:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006


Okay danke für deine schnelle Antwort
Ich habe KEINE vierstellige Kundennummer (als ehemaliger Alice-Kunde). Jetzt wird irgendwas umgestellt. Ich habe zwei neue SIM-Karten erhalten und weiß jetzt nicht welche für welches Endgerät eingesetzt werden soll. Wo kann man anrufen und mit einem richtigen Menschen reden??
bei der Hotline, zu finden unter Kontakt: https://www.o2online.de/kontakt/

Probier doch die SIMs aus - bei 2 Stück sicher noch überschaubar. 😉

Sollte vielleicht auch über das Portal nachlesbar sein.
Umstellung ist erfolgt. Problemlos. In meinen Vertragsdaten online stehen die Rufnummern der neuen SIM-Karten. Meine alte(n) Rufnummer(n) wurden portiert und funktionieren. Tauche die irgendwann in den Onlindaten auf?
Ich habe KEINE vierstellige Kundennummer (als ehemaliger Alice-Kunde). Jetzt wird irgendwas umgestellt. Ich habe zwei neue SIM-Karten erhalten und weiß jetzt nicht welche für welches Endgerät eingesetzt werden soll. Wo kann man anrufen und mit einem richtigen Menschen reden??

Hat sich erledigt!!!

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