Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

91093 seit kurzem regelmäßige Disconnects und langsamere Verbindung DSL.


Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 15. Dezember 2024

Ein Gutschein . Eine Gutschrift . Fakt ist es sind gerade schon wieder 62 Mbit statt 100 . Und ich zahle den vollen Preis . Das meine ich mit Entgegenkommen.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 16. Dezember 2024

@alexdfe2 Alles klar verstehe, sorry für die lange Leitung. Wir können hier keine Gutschriften bei dieser Art der Einschränkungen erstellen, du kannst aber einen Antrag auf Minderung ausfüllen, dann schaut sich das die Fachabteilung direkt an und prüft ob die Möglichkeit Minderung gegeben ist. 

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Also leider ist es schon wieder so: dauernd disconnects des DSL (heute allein 4x) und der Speed ist bei 60%…..

 

Könnt ihr bitte eine Lösung anbieten?

 

Danke


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5562 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@alexdfe2,

es ist sehr schade, dass die Verbindung deines Anschlusses weiterhin so häufig am Tag Disconnects hat.

Wenn du erneut eine Störung melden möchtest, kannst du dies unter unserer Störungshotline 0800 525 1378 tun.

Konntest du bereits einen Antrag auf eine Minderung des monatlichen Grundpreises deines Anschlusses an uns senden?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5562 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hallo ​@alexdfe2,

ist die Störung deiner Internetverbindung weiterhin vorhanden?

Falls ja, konntest du bereits erneut eine Störung melden oder einen Antrag auf eine Minderung des monatlichen Grundpreises deines Anschlusses stellen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. März 2025

Ja ist immer noch gestört . Seit heute Totalausfall . Störung ist gemeldet .


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5562 Antworten
  • 24. März 2025

Oh, das ist schade, dass dein Internet weiter gestört ist, ​@alexdfe2.

Halte uns gerne hier weiter auf dem laufenden, ob den Kolleg:innen von unserer Technik eine Entstörung gelingt.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort