Warum O2
Warenkorb
Service

Gamer-, Audio-, Gadget- und Smart Home Interessierte aufgepasst!

Gamer-, Audio-, Gadget- und Smart Home Interessierte aufgepasst!

Unser Angetestet-Bereich vergibt regelmäßig und mehrmals in der Woche Smartphones sowie Smartwatches an euch zum Testen. Für die Vielfalt ist ebenfalls gesorgt: ihr findet dort auch Testgeräte für den Gamer-, Audio-, Gadget- und Smart Home Gebrauch.

Ihr habt Interesse an spannenden Bundles, neuen Trends und Smarthome?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Testerinnen und Testern, deren Leidenschaft wir hier in der Community mit unseren Gadgets unterstützen können und möchten daher gern von euch erfahren, was euch besonders begeistert.

 

Viele Community User haben bereits ihre Erfahrung mit uns geteilt:

 

 @Jerry227 

Razer Phone 2 Gaming Handy mit 120-Hz

@Digitalis

Star Wars – Jedi Challenges

@antonell_a_

Nintendo Switch

@o2_Steffen 

Dr!ft Racer

@worki

Sony WH-1000XM3 – ANC Bluetooth Kopfhörer

@daniel2003

Smart Home - Sonos One & Philipps Hue

@MXP-Heiko

Daydream View – VR Brille

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

Liebe Grüße @o2_Ines & @o2_Steffen


27 Antworten

Benutzerebene 7

Hey Tatjana, wenn Du meinen Hut gefunden hast😏 wäre es toll diesen mit dem der Switch und dem Mario Kart zu mir schicken könntest. Würde gern testen ob die switch schon was meine Kids ist. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

 

Viele Grüße 

Michael 

Das müssten wir einmal mit @o2_Ines und @o2_Steffen besprechen. :wink:

Benutzerebene 2

Smart Home Geräte würde ich gern testen

Deine Antwort