Warum O2
Warenkorb
Service

Lohnt sich Smart Home? (Video)

Lohnt sich Smart Home? (Video)
Benutzerebene 5

Nach eeewig langem Editing und Warten ist endlich mein neues Video online!!!

O2 hat mir ja den Sonos One und die Philipps Hue-Glühbirnen zugeschickt. Ich fand es zu langweilig, nur über diese zwei Produkte ein Video zu machen, weshalb ich das Beste daraus gemacht habe: erstmals konnte ich Erfahrungen mit Smart Home machen und das zu "verfilmen" war nicht mein erster Gedanke:)
(...wobei die beiden Produkttests aber auch nicht zu kurz kamen...)

ALSO:
Wird Smart Home seinem heutigen Hype gerecht? Und vor allem:
Braucht man es?
Was sind die Vorteile?
Was sind die Schattenseiten?
Dieses Video beantwortet all eure Fragen... oder bringt euch der Antwort ein ganzes Stütz näher:)
...zumindest seid ihr danach nicht dümmer als vorher😂

Viel Spaß beim Video!

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@daniel2003 welches Video? -)
Benutzerebene 5
@daniel2003 welches Video? -)
Ich habe wohl vergessen, das Video einzubetten und kann warum auch immer den Beiträgen nicht bearbeiten...😅
Das ändert sich aber sehr sehr bald!
Erstmal hier provisorisch der Link:
https://youtu.be/h9CEVMGAd9o
Benutzerebene 7
Mal wieder ein klasse Video @daniel2003!

Ich finde es super, dass du das ganze Thema erst einmal erklärst und für jeden verständlich machst. 👍🏼

Bis jetzt habe ich noch keine Smart Home Features zu Hause. Ich denke aber, dass sich der Bereich immer weiter ausweiten wird und man irgendwann nicht mehr drum herum kommt.

Deinen Punkt, dass Smart Home Menschen mit Handicap unterstützen kann, finde ich wirklich plausibel. Von dieser Seite aus habe ich das ganze Thema noch gar nicht betrachtet. Danke für den neuen Blickwinkel. 💙

Liebe Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana kann ich mich anschließen👍Super erklärt, besonders für Leute die noch nicht so tief im Thema drin sind, insbesondere auch das Thema Datenschutz.

Bezüglich der Hue Lampen kann ich mir auch vorstellen, dass man damit anfangs etwas rumspielt. Wenn man aber irgendwann die Lieblingseinstellung gefunden bleibt es wahrscheinlich dabei. Aber schon schick, das Licht ganz nach eigenen Wünschen einstellen zu können. Licht macht echt sooo viel aus, finde ich. Ganz schlimm, wenn ich irgendwo bin, wo es so ganz kalte Glühbirnen gibt. Am besten im Wohnzimmer, finde ich total ungemütlich.
Ich fand es zu langweilig, nur über diese zwei Produkte ein Video zu machen, weshalb ich das Beste daraus gemacht habe: erstmals konnte ich Erfahrungen mit Smart Home machen und das zu "verfilmen" war nicht mein erster Gedanke:)

@daniel2003, wieder ein richtig cooles Video von dir und eine tolle Idee. 😊👍

LG Steffen

Deine Antwort