Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Star Wars TM - Jedi Challenges



Testbericht VORREDE

(((allerdings sind hier lange nicht die Möglichkeiten gegeben, die man sich vorstellen will, wenn man ein paar Veränderungen an der Darstellung machen möchte (Text zentriert) dies ging wohl mal hier, ist aber entweder ausgeschaltet oder nicht verfügbar. Daher bitte ich für die unmögliche Darstellung meines Textes schon im Voraus, um Entschuldigung. danke liebe Leute die es dennoch lesen mögen-

Ich bitte mir die gesamten gestalterischen Möglichkeiten freizuschalten, danke.







Es sind schon tausende Jahre in der zukünftigen Vergangenheit. Oder wie soll man das sagen?

Es war einmal, letztens, in meinem Wohnzimmer.

Aber erst mal der Reihe nach.





Das Paket mit den Test-Utensilien kam per UPS. Ja, okay. Ich atmete durch ( es hörte sich nicht so an, als hätte Darth Vader Lungenentzündung. Es war eher die Größe des Paketes. Ja, was hatte ich denn erwartet? Ein Laserschwert muss doch auch irgendwo hinein. ( Nein! Es gab keinen Schlitz für den Laser-Beam! Viel zu gefährlich ; Es wird ausgeschaltet geliefert) ) Das gesamte Paket hat ein gutes Gewicht. Macht also daher schon einen sehr ordentlichen Eindruck.

Schwarz. Ja, hauptsächlich schwarz, die Verpackung.



Die Stimme sagte mir >> ÖFFNE MICH> Lies demnächst bei o2 den Test, sagte ich. Vielleicht wäre das ja was für dich. So sportlich, dachte ich so. > es ist eine XAPK)

Man muss ein wenig schauen, ob das eigene Handy auch zu den unterstützten gehört. Nicht jedes Smartphone ist geeignet. Das bekommt man aber über die zugehörige Internetseite heraus. Ich ärgerte mich nur ein wenig, als ich sah, dass mein gutes S9+ zu der Zeit nicht zu den unterstützten Handys gehörte. Darauf war nämlich ausreichend Platz. So nahm ich mein S7 Edge. Da passte es dann auch drauf (vom freien Speicher)

Etwas ärgerlich, dass die Installation auf dem S9+ einfach so von statten ging, ohne das ein Hinweis kam, dass dieses Handy zu der Zeit noch nicht unterstützt war. Es ließ sich nur bis zum Bluetooth-pairing mit dem Laserschwert bringen. Danach ging nichts mehr.

Auf dem S7 Edge lief die Installation schnell und perfekt.









































Los geht's (center /Headline2)



Ich bitte zu bedenken, dass dieses Spiel wirklich sehr umfangreich ist. Bei sehr umfangreichen Spielen in diesem „Universum“ wird auch auf längere Wartezeiten hingewiesen. Nicht der Rede wert. Die Ruhe ist die Tugend eines jeden Jedi. Kaum einen bösen (das Böse in uns?) Gedanken im Hirn und schon läuft das Spiel auch.







Die Einweisungen sind wirklich gut. Eine gute Vorgeschichte gehört ebenso dazu, wie Übungskämpfe.



Leider hat es nicht geklappt die Kämpfe auf Video festzuhalten. Auch ganz ehrlich. Ich habe beim Testen oft vergessen, dass es sich um einen Test handelt. So sehr kann man sich in diese Materie hineinsteigern.

Ganz ehrlich. Ich mag einfach nicht allzu viel verraten. Deswegen wohl auch gut, dass der Mitschnitt des einen Ereignisses nicht klappte





Ich kann nur so viel sagen. In einem Kampf sah es erst nicht so rosig aus für mich. Ich wirbelte dann aber doch sehr gekonnt mit dem Schwert und das Blatt wandte sich für mich. Allerdings hing dann mein Gegner in einer ewig- Schleife und würde noch heute dahin gerafft, im Vortex dahin siechen. Nicht ganz nachvollziehbar: die Grafik hing, bzw zitterte hin und her und die Stimme zeigte wohl, dass ich zwar den Gegner besiegt hatte, sich aber die Grafik nicht entscheiden konnte, ob der nun ins Jenseits übergeht, oder doch noch wiederkommen wird. Der Gegner war also besiegt. Aber es ging einfach nicht mehr weiter.

ABER: das war die einzige Störung während meines Testes.



Man kann wirklich im Dinge herum gehen. So auch beim „Holo-Schach“. Ich erzähle einfach nicht alles. Es ist wirklich beeindruckend!



Interaktion mit Lebenden und Gegenständen !!! /(center /Headline 2)



Man sollte auch seine Tiere drauf hinweisen, dass man doch wohl seltsame Bewegungen machen würde, die unsere liebsten nicht kennen. Meine Hündin hatte doch etwas arg verwunderte Augen, als ich nach einem Kampf unter meiner Brille hervor lugte.

Alles, was man so um sich herum stehen hat, sollte so weit weg sein, dass man es nicht zertrümmert. Das ist zumindest auch der Hinweis des Herstellers. (nicht wortwörtlich) Man kann immer noch durch die AR-Brille schauen. Man sieht also, wo man ist. Es kann aber durchaus sein, dass man doch sehr im Spiel vertieft ist. Und das WIRD PASSIEREN!



Soll ich das kaufen?



Ja bitte! Ich kann sagen, dass ich es nun doch behalten hätte, wenn da nur einer mich gefragt hätte.

Eines ist klar. So, wie es bei Filmaufnahmen ist, ist es hier nicht zu erwarten. Bei Filmaufnahmen werden einiges mehr an Tracker-Points platziert.

Die Möglichkeiten dieses Paketes werden sicherlich noch um einiges erweiterbar sein.

Das meint: wenn die Hersteller sich nochmal hinsetzen und weiter entwickeln, kann man diese Basis für so einiges benutzen. Es sollte also noch ausreichend Zukunfts-Potenzial vorhanden sein.





Akkuverbrauch?

Alles normal würde ich behaupten.



Achja.

Das Böse hat ausgeröchelt. Ich war da und habe unsere Ehre wiederhergestellt.



https://www.lenovo.com/de/de/jedichallenges/





(((Nachtrag: wenn mir die gesamten Möglichkeiten der Gestaltung zu Texten freigeschaltet wird, dann bereite ich den Text natürlich noch auf und erweitere diesen auch dementsprechend. Das ist aber ein Unding, Sorry Leute! o2! Das könnt ihr besser, das weiß ich. Es war sicherlich ein Missverständnis :)



Die Darstellung / Textstruktur und Gestaltung entspricht nicht meiner Vorstellung von Qualität. Ich bitte dieses zu entschuldigen. Es sind nicht mal Headlines möglich. Inhaltsverzeichnis könnten alles leichter auffindbar machen.

Wir kämpfen halt an allen Stellen gegen die Übermacht der Einfachheit ;)



Seid alle gute Jedis!

Es lohnt sich für das Gute zu kämpfen.



Euer Digitalis
Keine Antworten

Deine Antwort