Gamer-, Audio-, Gadget- und Smart Home Interessierte aufgepasst!

Gamer-, Audio-, Gadget- und Smart Home Interessierte aufgepasst!
Benutzerebene 7

Unser Angetestet-Bereich vergibt regelmäßig und mehrmals in der Woche Smartphones sowie Smartwatches an euch zum Testen. Für die Vielfalt ist ebenfalls gesorgt: ihr findet dort auch Testgeräte für den Gamer-, Audio-, Gadget- und Smart Home Gebrauch.

Ihr habt Interesse an spannenden Bundles, neuen Trends und Smarthome?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Testerinnen und Testern, deren Leidenschaft wir hier in der Community mit unseren Gadgets unterstützen können und möchten daher gern von euch erfahren, was euch besonders begeistert.

 

Viele Community User haben bereits ihre Erfahrung mit uns geteilt:

 

 @Jerry227 

Razer Phone 2 Gaming Handy mit 120-Hz

@Digitalis

Star Wars – Jedi Challenges

@antonell_a_

Nintendo Switch

@o2_Steffen 

Dr!ft Racer

@worki

Sony WH-1000XM3 – ANC Bluetooth Kopfhörer

@daniel2003

Smart Home - Sonos One & Philipps Hue

@MXP-Heiko

Daydream View – VR Brille

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

Liebe Grüße @o2_Ines & @o2_Steffen


27 Antworten

Hiermit bewerbe ich mich als Tester

 

Warum ich?

 

Gaming und musikjunkie mit Leib und Seele guter Klang beim Song und guter Sitz sowie entspanntes bedienen und Stabilität eines Controllers oder Handy ist heutzutage immer sehr wichtig deswegen denke ich das ich der perfekte Tester hierfür wäre

 

Im Bereich smart watch habe ich leider nicht so viele Kenntnisse ich besitze zwar die huawai watch 2 aber dies kann man nicht so als Erfahrung sehen deswegen könnte ich diese als neutral bewerten

Benutzerebene 4

Neben dem Testen von Smartphones ist natürlich der Begriff Smart Home mir immer geläufiger Und weckt auch immer mehr Interesse aufgrund der vielen Möglichkeiten

Nur leider gibt es zu viele Möglichkeiten auch an Hardware die man erst mal testen möchte um sich ein Urteil daraus zu bilden

Daher bewerbe ich mich hiermit

Benutzerebene 1

Wenn ich mir die bisherigen Tests ansehe, bin ich schon ein wenig neidisch. Mein Handy muss zweimal täglich aufgeladen werden, weil ich so viel zocke. ☺️

Benutzerebene 7

Hey @Pierre1904

hast du dich schon auf eins unserer Testgeräte beworben? :calling:

Welches Smartphone oder Gadget wäre denn für dich interessant?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 5

Hi, ich bin Michael und stehe total auf Technik, neben großem Fernseher stehe ich auf meine xbox. Daher liegt mein Schwerpunkt natürlich auf gaming und gadgets. Ich würde gern das star wars anspielen, allerdings würden sich meine Kids total über die switch freuen. Die Kids zocken noch auf meiner alten wii am liebsten Mario kart. 

Falls ich darf, würde ich daher gern meinen Hut für den gaming Bereich in die Runde werfen

 

Viele Grüße an alle

 

Michael 

 

Hallo, 

ich möchte mich gerne neben Apple Produkten auch für das testen von Smart Home Gadgets bewerben.

Wir sind gerade im Begriff uns damit

auseinanderzusetzen und denken darüber nach das für uns zu nutzen.

 

Liebe Grüße, Katja

 

Benutzerebene 6

Also Bereiche wie gaming und gadgets klingen schon mal sehr interessant. Ich habe bloß eine normale wii und eine alte Playstation 2, von daher sind neue Konsolen recht interessant wenn auch nur für 3 Wochen 🤣. Vr Brillen sind auch sehr interessant aber ich habe bestimmt keine passenden Geräte für die. 

LG kitty. 

 Vr Brillen sind auch sehr interessant aber ich habe bestimmt keine passenden Geräte für die. 

 

Da kommt mir doch direkt die Oculus Quest in den Sinn @Kitty Cat , denn sie benötigt nichts weiter (und bietet dafür Spiel, Spaß und Spannung)! :sunglasses:

Wir sind gerade im Begriff uns damit

auseinanderzusetzen und denken darüber nach das für uns zu nutzen.

Auf welche Produkte habt ihr gerade euer Augenmerk geworfen @Mullewapp96 ?

Wir haben ganz frisch in unserer neuen Wohnung Sensoren für die Fenster und Hygrometer, direkt gekoppelt mit den Thermostaten. Eine sehr feine Sache, besonders dass ich im Bus zur Arbeit nachschauen kann ob ich wirklich das Dachfenster geschlossen habe. :nerd:

@alexmichajana MarioKart, der Grund warum wir uns die Switch geholt hatten (und vor Uhrzeiten eine Wii). Ich kann deine Kinder verstehen.

Welches Einsatzgebiet findest du am Spannendsten für Smart Home Produkte @LoeweMK?

@Nitroxin Gaming- und Musikjunkie klingt gut, besonders wenn du die Anwenderfreundlichkeit ganz genau unter die Lupe nimmst! Welches Gadget weckt aktuell am meisten dein Interesse?

 

Zum Thema Akkulaufzeit solltest du unbedingt einen Blick auf das Moto G7 Power werfen, dazu haben wir direkt zwei tolle Erfahrungsberichte:

Doppelherz

Moto G7 und die Fitbit

Wo kann man denn die Testgerät sehen wenn ich das richtig gesehen habe würde ich dann das Samsung s10+ bundle nehmen

 Vr Brillen sind auch sehr interessant aber ich habe bestimmt keine passenden Geräte für die. 

 

Da kommt mir doch direkt die Oculus Quest in den Sinn @Kitty Cat , denn sie benötigt nichts weiter (und bietet dafür Spiel, Spaß und Spannung)! :sunglasses:

Wir sind gerade im Begriff uns damit

auseinanderzusetzen und denken darüber nach das für uns zu nutzen.

Auf welche Produkte habt ihr gerade euer Augenmerk geworfen @Mullewapp96 ?

Wir haben ganz frisch in unserer neuen Wohnung Sensoren für die Fenster und Hygrometer, direkt gekoppelt mit den Thermostaten. Eine sehr feine Sache, besonders dass ich im Bus zur Arbeit nachschauen kann ob ich wirklich das Dachfenster geschlossen habe. :nerd:

@alexmichajana MarioKart, der Grund warum wir uns die Switch geholt hatten (und vor Uhrzeiten eine Wii). Ich kann deine Kinder verstehen.

Welches Einsatzgebiet findest du am Spannendsten für Smart Home Produkte @LoeweMK?

@Nitroxin Gaming- und Musikjunkie klingt gut, besonders wenn du die Anwenderfreundlichkeit ganz genau unter die Lupe nimmst! Welches Gadget weckt aktuell am meisten dein Interesse?

 

Zum Thema Akkulaufzeit solltest du unbedingt einen Blick auf das Moto G7 Power werfen, dazu haben wir direkt zwei tolle Erfahrungsberichte:

Doppelherz

Moto G7 und die Fitbit

 

Die aktuellen Testgeräte findest du immer hier @Nitroxin:

Testgeräte in der o2 Community

 

Am besten direkt im jeweiligen Thread bewerben wenn dein Interesse geweckt ist!:white_check_mark:

Hier wollen wir von euch erfahren was besonders euer Interesse weckt um euch auch in Zukunft weiterhin mit Neuigkeiten und Besonderheiten versorgen zu können denen ihr nicht widerstehen könnt.:sunglasses:

Benutzerebene 6

 Vr Brillen sind auch sehr interessant aber ich habe bestimmt keine passenden Geräte für die. 

 

Da kommt mir doch direkt die Oculus Quest in den Sinn @Kitty Cat , denn sie benötigt nichts weiter (und bietet dafür Spiel, Spaß und Spannung)! :sunglasses:

Wir sind gerade im Begriff uns damit

auseinanderzusetzen und denken darüber nach das für uns zu nutzen.

Auf welche Produkte habt ihr gerade euer Augenmerk geworfen @Mullewapp96 ?

Wir haben ganz frisch in unserer neuen Wohnung Sensoren für die Fenster und Hygrometer, direkt gekoppelt mit den Thermostaten. Eine sehr feine Sache, besonders dass ich im Bus zur Arbeit nachschauen kann ob ich wirklich das Dachfenster geschlossen habe. :nerd:

@alexmichajana MarioKart, der Grund warum wir uns die Switch geholt hatten (und vor Uhrzeiten eine Wii). Ich kann deine Kinder verstehen.

Welches Einsatzgebiet findest du am Spannendsten für Smart Home Produkte @LoeweMK?

@Nitroxin Gaming- und Musikjunkie klingt gut, besonders wenn du die Anwenderfreundlichkeit ganz genau unter die Lupe nimmst! Welches Gadget weckt aktuell am meisten dein Interesse?

 

Zum Thema Akkulaufzeit solltest du unbedingt einen Blick auf das Moto G7 Power werfen, dazu haben wir direkt zwei tolle Erfahrungsberichte:

Doppelherz

Moto G7 und die Fitbit

Klingt ja mal ganz interessant 🤔😮

Hallo 😉

Ich interessiere mich vorwiegend für Artikel rund um das Thema Audio. Zu meist nutze ich das mitgelieferte Headset meines Note10 … aber hin und wieder nutze ich auch ein Bluetooth Headset.

Für Neuigkeiten rund ums Thema bin ich immer offen und würde mich sehr freuen. Die Nutzungsdauer liegt pro Werktag (Montag - Freitag) bei ca. 4 Stunden - Der Weg zur Arbeit und wieder nach Hause plus ca. 2 Stunden über Tag. Am Wochenende ca. 5 Stunden pro Tag.

 

Liebe Grüße Kitty-Lu

 

Benutzerebene 1

Hey @Pierre1904

hast du dich schon auf eins unserer Testgeräte beworben? :calling:

Welches Smartphone oder Gadget wäre denn für dich interessant?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

 

ich habe mich schon häufiger beworben, bisher aber noch nicht das Glück gehabt. Allerdings möchte ich am liebsten Geräte von Apple testen, da ich diese seit 15-20 Jahren nutze. Was bringt es euch oder euren Kunden, wenn ich etwas teste, wovon ich keine Ahnung habe, oder keine Vergleiche ziehen kann? 😉

Also ich interisire mich für game und sound weil ich selber musik mache aber auch gamer bin finde ich persönlich das ich da sehr gute Kenntnisse habe wie was sein sollte 

Ich interessiere mich für alles aus dem Hause Apple. Da mein Telefon zur Zeit defekt ist, könnte ich ein Testgerät sehr gut brauchen. 😏

Benutzerebene 2

Hallo meine Lieben,

 

ich interessiere mich für alle von euch angebotenen Kategorien! 
 

ich bin selbst voll ausgestattet! Von Konsole über Smartphone, Tablet bis hin zu Smart Home und bin immer offen für neue Produkte und lasse mich gerne überzeugen.

 

würd mich freuen, wenn’s endlich mal klappen würde :)

 

LG

danny 

Ich habe Interesse ein Audio, games und gadgets

 

 

Hallo,

gerne teste ich nette Geräte hier bei mir. Biete eine gute Unterbringung zwischen IKEA Tradfri, EVE und Sonos Produkten.

LG

Kurthas

Ich würde mich freuen ein Gerät aus dem Bereich Smart Home interessieren und würde mich freuen eines testen zu können. 

Gerne würde ich aus dem Bereich Handy und / oder Gaming etwas testen... 

Benutzerebene 7

Schön zu sehen, dass ihr alle Interesse habt und das auf so vielfältige Art und Weise. :heart_eyes:

 

:tophat: Ich hab hier einen Hut gefunden, @alexmichajana ist das etwa deiner? :wink:

 

@Kitty_Luna87 wenn dich alles rund um Audio und Akustik interessiert, wären dann vielleicht die Dragon Red Kopfhörerverstärker was für dich? @Denner hat diese zum Beispiel auch schon getestet. :thumbsup_tone2:

 

@Pierre1904 die Daumen sind gedrückt, damit auch du bald mal ein Gerät testen kannst. :fist_tone2:  Ich hab schon gesehen, dass du dich auf die Apple-Geräte beworben hast. 

Was bringt es euch oder euren Kunden, wenn ich etwas teste, wovon ich keine Ahnung habe, oder keine Vergleiche ziehen kann? 😉

Das bringt uns tatsächlich sehr viel, weil du dann zum Beispiel das Händling der Geräte beschreiben kannst, mit einem ganz unverfälschten Blick!

 

@Kev96 das ist ja cool, dass du selber Musik machst. In welche Richtung geht das denn so? Hast du einen speziellen Wunsch als Testgerät? :notes:

 

@Oldenburger65 wenn dich alles rund um den Apfel interessiert, hast du dann schon gesehen, dass wir gerade noch Tester für das Apple iPhone 11 suchen? :iphone:

 

@iampocoloco das hört sich ja cool an. Steuerst du deine Heizung dann auch über Smart Home Anwendungen? Zu dem Thema hat unsere @o2_Manga gerade einen Artikel verfasst. Welches unserer aktuellen Testgeräte würde dich am meisten interessieren und hast du eine Idee, was wir noch in unser Portfolio mit aufnehmen sollen? :thinking:

@Koray22 was zockst du denn im Moment am Liebsten? :joystick:

 

@Kurthsd sehr cool. Für welche Geräte schlägt dein Herz? :blue_heart:

 

@Andy06 verwendest du denn schon Smart Home Produkte? :house_with_garden:  IN welcher Hinsicht möchtest du deinen Alltag vereinfachen?

 

@Tomz1974 das hört sich klasse Welches Testgerät wäre dein Traum? :thought_balloon:

 

 

Benutzerebene 2

Hey Tatjana,

 

mir würde entweder das Pixel 4 xl oder das set mit dem s10+ gefallen.. bin schon lange beim iphone und der Apple Watch.. vielleicht überzeugt mich die Kombination von Samsung. 
 

was ihr vielleicht noch ins Portfolio aufnehmen könntet wären die AirPods Pro, die HomePods und vllt das iPad Pro … auch sehr interessante Geräte!

 

LG

danny 

Schön zu sehen, dass ihr alle Interesse habt und das auf so vielfältige Art und Weise. :heart_eyes:

 

:tophat: Ich hab hier einen Hut gefunden, @alexmichajana ist das etwa deiner? :wink:

 

@Kitty_Luna87 wenn dich alles rund um Audio und Akustik interessiert, wären dann vielleicht die Dragon Red Kopfhörerverstärker was für dich? @Denner hat diese zum Beispiel auch schon getestet. :thumbsup_tone2:

 

@Pierre1904 die Daumen sind gedrückt, damit auch du bald mal ein Gerät testen kannst. :fist_tone2:  Ich hab schon gesehen, dass du dich auf die Apple-Geräte beworben hast. 

Was bringt es euch oder euren Kunden, wenn ich etwas teste, wovon ich keine Ahnung habe, oder keine Vergleiche ziehen kann? 😉

Das bringt uns tatsächlich sehr viel, weil du dann zum Beispiel das Händling der Geräte beschreiben kannst, mit einem ganz unverfälschten Blick!

 

@Kev96 das ist ja cool, dass du selber Musik machst. In welche Richtung geht das denn so? Hast du einen speziellen Wunsch als Testgerät? :notes:

 

@Oldenburger65 wenn dich alles rund um den Apfel interessiert, hast du dann schon gesehen, dass wir gerade noch Tester für das Apple iPhone 11 suchen? :iphone:

 

@iampocoloco das hört sich ja cool an. Steuerst du deine Heizung dann auch über Smart Home Anwendungen? Zu dem Thema hat unsere @o2_Manga gerade einen Artikel verfasst. Welches unserer aktuellen Testgeräte würde dich am meisten interessieren und hast du eine Idee, was wir noch in unser Portfolio mit aufnehmen sollen? :thinking:

@Koray22 was zockst du denn im Moment am Liebsten? :joystick:

 

@Kurthsd sehr cool. Für welche Geräte schlägt dein Herz? :blue_heart:

 

@Andy06 verwendest du denn schon Smart Home Produkte? :house_with_garden:  IN welcher Hinsicht möchtest du deinen Alltag vereinfachen?

 

@Tomz1974 das hört sich klasse Welches Testgerät wäre dein Traum? :thought_balloon:

 

 


Hallo o2_Tatjana eine Idee wäre dies auf jeden Fall, denn manchmal ist die Umgebung schon sehr geräuschverschmutzt und der Genuss der eigenen Audio-Dateien geht dahin

Danke für den Tipp 😇🙂😇

Benutzerebene 5

Hey Tatjana, wenn Du meinen Hut gefunden hast😏 wäre es toll diesen mit dem der Switch und dem Mario Kart zu mir schicken könntest. Würde gern testen ob die switch schon was meine Kids ist. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

 

Viele Grüße 

Michael 

Benutzerebene 3

Ich würde gerne Smart Home Geräte testen habe schon Amazon Echo und Intelliegente Steckdosen dazu

Deine Antwort