Beendet

iPhone 11 Testgerät: Ein knalliger roter Apfel zum Anbeißen! Jetzt bewerben und Tester/in werden!

iPhone 11 Testgerät: Ein knalliger roter Apfel zum Anbeißen! Jetzt bewerben und Tester/in werden!
Benutzerebene 7

Wir stellen dir das iPhone 11 (Product) RED von Apple als Testgerät zur Verfügung. Im schicken, knalligen Rot wird das neueste Apple Smartphone bei dir zu Hause ankommen und du kannst das Handy ganz bequem für mehrere Wochen ausgiebig testen.

 

Du bist Smartphone Tester/in oder möchtest es gerne werden? Dann zögere nicht lange und schick uns deine Bewerbung auf das Testgerät direkt in den Kommentaren zu.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du bereit bist, das iPhone 11 (Product) RED die nächsten Wochen zu testen, würden wir uns freuen, wenn du dich bis zum 29. November 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den 
Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Steffen.


130 Antworten

Benutzerebene 2

Ich bin zwar derzeit kein Apple-Jünger, jedoch ein Test dieses Gerätes könnte mich überzeugen, in Zukunft wieder einer zu werden. Daher interessieren mich vorallem die Unterschiede zwischen Android und IOS, die Foto- und Videofunktionen und die Bedienerfreundlichkeit des IPhone 11. Ich würde mich freuen, ein Tester dieses Gerätes zu werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hier werfe ich meine Mütze rein. Will die video Funktion mit gleichzeitigen aufnehmen von Front und back Kamera mit filmicPro mal testen. 

Benutzerebene 5

Als HUAWEI Nutzer würde ich gerne mal ein Apple Gerät testen.
Mal was neues Ausprobieren soll nicht schaden :grin:
Gerne würde ich das iPhone 11 mal testen

Benutzerebene 4

Ich würde den Apfel auch testen. 1 Woche würde mir auch reichen.

Benutzerebene 1

Ich würde auch unglaublich gern das neue iPhone testen! Ich habe bisher nur gute Bewertungen sammeln können über Apple Geräte. Egal ob es das iPhone ist, das ipad oder die Watch! Alle Geräte sind sehr toll und super zu bedienen! Daher würde ich mich total freuen, einmal ein Testgerät ausprobieren zu dürfen! 👍🏼🥰😇

Ich würde gerne als Androidnutzer das IPhone ausgiebig testen.

Benutzerebene 2

Bis jetzt bin ich Windows- und Android-Nutzer. Das wäre das erste Mal, dass ich ein Apple-Produkt benutzen würde. Vieleicht von daher ganz interessant..

Benutzerebene 5

Also ich bin zwar mit meinem Note9 zufrieden aber würde allein wegen der Kamera das Eifon 11 Gerne testen würde 

Benutzerebene 1

Ich bin zwar Samsung nutzer aber meine Frau benutzt Iphone, deshalb würde ich gerne den neuen Iphone 11 ausprobieren.

 

Benutzerebene 2

Das wäre Mal was, hab zwar noch nie ein Apple genutzt, würd es aber gern Mal gegen mein Mi9t antreten lassen zum Vergleich

Benutzerebene 2

Ich würde unglaublich gerne das neue iphone testen. Ich bin seit Jahren ein absoluter Apple liebhaber und kann es daher unfassbar gut auf die nieren testen. Das IPHONE in rot ist der absolute knaller 😍 ich bin jetzt schon schockverliebt!!! Bitte bitte nimmt mich. LG Maria

Guten Abend,

 

ich bin zwar eigentlich ein langjähriger Samsung Nutzer, aber würde mich freuen, wenn ich auch mal ein Iphone privat und beruflich testen könnte.

Benutzerebene 2

Ich besitze im mom ein iPhone 7 Plus in rot und finde die Farbe echt cool 😎 

da mein Handy mittlerweile schon seine 2 Jahre auf dem Buckel hat und ich gern Fotos mache wäre das mal richtig cool zu testen 

Benutzerebene 1

Ein Iphone  wäre totales Neuland für mich. Um so spannender wäre es für mich es zu testen.

Benutzerebene 1

Ein Test des Nightmode wäre sicher interessant 🧐 

Über welchen Zeitraum gehe diese Tests eigentlich 1Woche / 1 Monat / 1 Jahr?

Benutzerebene 1

Ich bin Android Fan. Aber was neues Probieren kann ich immer. Vielleicht werde ich überzeugt. 

Ich bin Samsung Verfechter. Gerne würde ich aber mal den Apfel testen um zu sehen, was das gute Stück so kann. 

Benutzerebene 1

Bin ein i phone Fan - die Kombination mit der watch hört sich für mich nach einer Menge Spaß an - ich Tester gern

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für diesen tollen Test ausgewählt werde. Mich begleitet ein Teenager im Medienalltag und da muss ich immer auf dem neusten Stand sein. Auch meine Instagram Follower freuen sich “mitzutesten”. 

Benutzerebene 2

Das wäre ja der Hammer, wenn wir dieses Apple testen dürften. Wir sind absolute Apple Freaks und besitzen auch schon einige Geräte, die miteinander harmonieren. Das rot sieht auch super aus.

Benutzerebene 7

Bin ein i phone Fan - die Kombination mit der watch hört sich für mich nach einer Menge Spaß an - ich Tester gern


Hi @Hanseblume, dieses iPhone kommt erstmal ohne Watch. Aber in der Zukunft wird es sicher wieder ein Bundle geben. :grinning:

Benutzerebene 7

Ein Test des Nightmode wäre sicher interessant 🧐 

Über welchen Zeitraum gehe diese Tests eigentlich 1Woche / 1 Monat / 1 Jahr?

 Hi @ElManzana, ein Testgerät stellen wir für 3 Wochen zur Verfügung.

Benutzerebene 7

Ich besitze im mom ein iPhone 7 Plus in rot und finde die Farbe echt cool 😎 

da mein Handy mittlerweile schon seine 2 Jahre auf dem Buckel hat und ich gern Fotos mache wäre das mal richtig cool zu testen 

@Katiilein87 oh ja, ich finde die Farbe auch meega und finde die Idee hinter diesem (PRODUCT) RED richtig gut. :thumbsup_tone1:

Benutzerebene 1

Ich würde das Iphone auch gerne Testen, da ich noch nie ein Iphone benutzt habe. Wäre interessant was es alles für funktionen hat. Die Farbe ist auch der Hammer.

Benutzerebene 2

Ich würde mich ja echt gerne mal an Apple testen, jedoch hatte ich bisher noch nie die Gelegenheit, denn von Samsung auf Apple, aber was tun wenn es nicht zusagt? 

Ihr würde mir diese Gelegenheit geben 🙂

Deine Antwort