Beendet

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle: Teste das Maximum von Apple!

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle: Teste das Maximum von Apple!
Benutzerebene 7

Und es geht direkt mit dem nächsten Apple-Bundle weiter: Dieses Mal habt ihr die Möglichkeit, euch auf das iPhone Xs Max + Apple Watch Series 4 zu bewerben. Beide Geräte werdet ihr von uns in der Farbe roségold erhalten. Wie sich das Bundle in eurem Alltag anstellt und ob das große Display zu euch passt, möchten wir gerne im Anschluss von euch in einem kleinen Testbericht lesen.

Ihr seid Handy-Tester/in oder möchtet es gerne werden? Dann zögert nicht lange und schickt uns eure Bewerbung direkt in den Kommentaren zu.

Apple Watch Series 4

 

Apple iPhone Xs Max

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 01. Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen


62 Antworten

Benutzerebene 1
Erster ;-)
Ich bin zwar eigentlich glücklicher Androidnutzer würde die Kombi aus iPhone und Watch aber gerne mal testen. Besonders die Kombinierte Nutzung von beiden würde mich reitzen.
Benutzerebene 6
Apple im Doppelpack in roségold ? das wäre die Gelegenheit meine bessere Hälfte in den Bann es Apfels zu ziehen 😎 ich als Apple Maniac versuche seit langem davon zu überzeugen sich mal dem Apfel aus der Nähe anzuschauen... ohne Erfolg... leider. ich lebe gerne in beiden Welten auch wenn der Apfel meine Nummer 1 ist... mit dem Paket würde es mir vielleicht gelingen Android ADIUE zu sagen 💪🏻 das wäre das Projekt der Jahres wenn das klappt sie zu überzeugen 😂 Mega der Gedanke

LG Jochen
Benutzerebene 3
Wäre Mal interessant für jemanden aus dem Android Lager eine Apfel Gerät zu testen!

Ich wäre dabei!
Benutzerebene 2
Ich benutze seit immer Android. Für IPhone sage ich immer das es zu teuer ist. Jetzt freue ich mich über möglichkeit IPhone auszuprobieren.
Benutzerebene 3
Ein Apple bundle mit watch? Würde ich sofort testen 😊 habe seit einiger Zeit ein Fitbit.. natürlich kein teures da als Einstieg gedacht und damals als völlig ausreichend erachtet, heute leider mit einem weinenden Auge betrachtet.. schon damals war die Applewatch in der Auswahl aber leider durch den Preis nicht erschwinglich.. mittlerweile bin ich begeistert was die neuen Health Features angeht aber auch die Smartwatch an sich finde ich ein super Gadget. Das Handy nicht immer bei sich haben zu müssen und trotzdem nichts verpassen, schnell antworten können, telefonieren, Musik steuern und hören oder den Routenplaner anzeigen.. einfach eine neue Freiheit.. und das iPhone XS? Naja es wäre natürlich schon auf ein neueres Modell lunzen zu können.. mit meinem iPhone 6 sind viele neuen Features nicht nutzbar, auch würde mich interessieren ob trotz vergleichbar zu Android Flaggschiffen eigentlich schlechterer Hardware immernoch ein Vorteil durch Apples eigenes iOS besteht oder es langsam abgehängt wird.
Benutzerebene 1
Von Android zu iOS und umgekehrt, so kann man mein Nutzerverhalten beschreiben..
Ich bin nicht grundsätzlich gegen den Einen oder den Anderen, gefällt mir doch das Design von Apple viel zu gut, als ihm den Rücken zu kehren...
Andererseits gefällt mir die "Freiheit" von Android sehr..
Keine Sonne, ohne Schattenseiten.. So geht mir die Fragmentierung und die Update Politik bei Android gegen den Strich...
Den "Designplatzhirsch" und die umfangreiche Funktionalität der Applewatch zu testen, wäre mir daher eine sehr große Freude.. 💪
Benutzerebene 1
Ich würde Apple gerne mal testen und schauen, ob sie mich als überzeugten ANDROID Anhänger weglocken können.
Benutzerebene 3
Noch nie hatte ich ein Apple Gerät und jetzt kommt für mich die Möglichkeit gleich zwei davon zu testen... Hammer! Da bin ich dabei und bewerbe mich direkt auf den Test. Vielleicht klappt es ja und ich kann hier und auf meinem Instagram Account von dem Umstieg auf Apple berichten. Ich teste und bewerte immer sehr objektiv, dabei zeige ich auch die Nachteile auf, falls es welche gibt.
Benutzerebene 3
Als Jahrelanger Android Nutzer wäre ich sehr gespannt wie mir IOS inklusive der Apple Watch gefallen würde und wie groß die Unterschiede und Vorteile der Geräte und Systeme noch ist. Daher wäre es ein sehr interessanter Test für mich.
Melde mich zum Dienst
bin Huawei Nutzer würde aber gerne Mal ein Apple testen
also zögert nicht und wählt mich aus
kann es für meine Firma gut gebrauchen weil meine Termine und die der Kollegen
besser synchronisieren.
Danke und lieben Gruss aus Kölle
Benutzerebene 1
Mit Apple Produkten habe ich mich noch nie Beschäftigt. Deshalb wäre es mal sehr Interessant für mich dieses Bundle zu testen.
Gruß der Fotomicha
Benutzerebene 1
Hallo, bisher schwöre ich auf Samsung... Vielleicht könnte mich das Bundle ja doch von den angebissenen Apfel überzeugen 😉 bin schon neugierig und würde es gerne ausprobieren
Eine Apple Watch 3 bzw. 4 kenne ich ganz gut. Bei den iPhones bin ich beim 7er hängen geblieben.
Da dies nun den Geist aufgegeben hat, würde ich gerne das Xs Max testen, vielleicht bin ich ja anschließend überzeugt und bleibe doch bei Apple
Benutzerebene 2
Hallo O2-Team....

Ich kann mich vielen Vorredner nur anschließen. Ich bin zufriedener Android-User, aber es würde mich wirklich mal interessieren, wie Apple so "tickt". Also nutze ich doch die Chance und bewerbe mich hier einfach mal auf dieses tolle Geräte- Bundle!
Benutzerebene 2
Ein iPhone bundle klingt echt spannend. Ich bin aktuell beim iPhone X und der Watch 3 - langsam wird es wieder interessant mit der Weiterentwicklung. Diese würde ich gerne einem ausgiebigen Test unterziehen und selbst schauen, ob der Umstieg Roségold ist.
Da ich seit Jahren überlege mir eine watch zuzulegen ist das der perfekte Test für mich.
Zurzeit besitze ich nur das Vorgänger Model des Xs und würde mich gern davon überzeugen weil ich mir bald sowieso ein neues Zulegen werde.
Benutzerebene 1
Ich überlege schon lange mir eine Apple Watch zuzulegen. Zur Zeit habe ich ein iPhone X und es Wäre ein Optimaler Test wenn ich auch das Xs mit der Apple Watch umsteigen könnte. Es würden auf jeden Fall alle Funktionen genutzt werden da ich mein iPhone für alles Nutze was es denn so kann. Ebenso würde ich auch die Uhr für Apple Pay und noch vieles weiteres testen.

Freu mich auf eure Antwort 🙂
Benutzerebene 1
Sehr gerne würde ich mich für das Apple Bundle als Tester bewerben! Ich würde gerne die neuen Funktionen der iWatch kennenlernen, sowie die Performance des iPhone XSmax - besonders neugierig bin ich auf die Gesichtserkennung und wie die bei mir als Bartträger funktioniert!
ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
Benutzerebene 2
Ich würde mich über das Bundle freuen. Zum einen interessiert mich die duale Kamera sehr, zum anderen wäre die Apple Watch reizvoll, um mal endlich mehr zu tracken, wie beispielsweise meine zurückgelegten Radwege. Um vor jeder Fahrt mein Handy aus dem Rucksack zu holen und das GPS Tracking zu starten, bin ich bisher einfach zu faul. 😁
Mal abgesehen davon, ist mein altes iPhone 6s sowieso total am Ende: Homebutton und Mikrofon sind defekt, der Akku extrem schwach. Da ich noch hadere, ob ich es jetzt durch ein XR, XS oder 11 ersetzen will, wäre das Antesten sehr hilfreich. 😋
Benutzerebene 1
Ehemann und Tochter sind mittlerweile beide Apple Nutzer. Mich konnten Sie noch nicht überzeugen Android aufzugeben. Vielleicht kann mich ja das Testgerät zum Wechsel bringen. 🙂
Nachdem meine Watch in die Jahre gekommen ist könnte ich wirklich mal ein Update vertragen und würde mich Reisigs freuen, die Geräte ausführlich testen zu können! 🙂
Benutzerebene 1
Hallo,
würde mich riesig freuen, dass Apple Bundle auf Herz und Nieren zu prüfen :-)
Zur Zeit habe ich das iPhone XR, das iPhone Xs Max würde mich natürlich im Vergleich sehr reizen.
Aus Kostengründen habe ich mir die Fitbit Versa zugelegt, aber immer mit der Apple Watch geliebäugelt, aber wegen des Preises einfach zurückgeschreckt.
Es wäre natürlich super die Watch auf diesem Wege zu testen und zu prüfen, ob die wirklich soviel besser ist und die Mehrkosten gerechtfertigt sind.
Ich bin absoluter Apple Fan seit der ersten Stunde. Und würde so gern die watch4 testen und das xs max. Wie das handling ist. Ich liebe Apple einfach 😍😍😍😍😍
Benutzerebene 1
Seit ich Apple kennengelernt habe, möchte ich auch nicht mehr davon weg. Ein neues Modell testen und danach dann auch noch mein eigen nennen zu dürfen wäre klasse. Vor allem mit der Apple Watch, welche ich bislang persönlich noch nie hatte. Und die Kombination aus dem XS und AW4, wäre einfach super 👍
Benutzerebene 1
Liebes O2 Team, sehr gerne würde ich das IPhone XS in Kombination mit der  Watch 4 Testen. Bis dato trage ich Analog-Uhren. Ein Smart Watch möchte ich gerne mal ausprobieren. Ich bin gespannt auch auf die Synchronisation mit dem IPhone und die diversen Features. Vielleicht klappt es ja diesmal. Lg Sascha

Deine Antwort