WCR

Community Wochenrückblick #53

Community Wochenrückblick #53
Benutzerebene 7

Heute gibt es hier die richtig dicken News. Bleibt also dran. Denn während bei anderen schon vor dem Black Friday erzählt wird, was bald alles so angeboten wird, erzählen wir euch hier, was es bald nicht mehr gibt.

 

Lauf … 

Keine Sorge an alle Vorbesteller, wir nehmen spontan keine Produkte, die schon sehnlichst erwartet werden, aus dem Sortiment. Ich muss auch gestehen, dass ich ungerne mit einer Fackel durchs Dorf gejagt werden würde, träte dieses Szenario ein.

Aber scheinbar wollen sich darauf nicht alle verlassen. Und ich sehe regelrecht @Jochen Stierle im Flur stehen, leicht in die Knie gebeugt und wippend auf die Uhr schauend, um dann mit einem “Meep Meep” zum nächsten Store durchzustarten. Das Ergebnis davon, könnt ihr euch hier anschauen:

Der Vogel ist gelandet!! HIER das neue iPhone 12 Pro 512 GB Pazifikblau

Und wer weiß. Vielleicht ist er dabei auch, ohne es zu merken, an einigen 5G Stationen vorbeigerauscht.

 

Koch ...

Und während da draußen ein jährlich widerkehrender Hype entsteht, denken sich andere: “Och … back und koche ich doch mal n Ründchen.” So geschehen bei @Nemo271712. Und weil man von Rezepten bekanntlich nie genug haben kann, fragt man einfach mal in der Community nach. Nun gut … ich beobachte den Beitrag weiter. Vielleicht kommt da ja noch DAS (!) Rezept, welches mir Küchen-Loser am Ende irgendwie weiterhilft.

 

Toilettenpapier …

Nein, das hat jetzt nichts mit irgendwelchen, von mir falsch umgesetzten, Rezepten zu tun. Stattdessen hält uns @Denner, beinahe wie in einem Liveticker, über die aktuellen Toilettenpapier Eskapaden in seiner Region auf dem Laufenden. Interessant. Insbesondere aufgrund des dort zu erkennenden Städtenamens. Aber das nur mal so am Rande erwähnt. Aber eine andere Frage: Steht der dm noch? :fearful:

 

Ende

Im Oktober 2019 starteten @o2_Kurt und ich mit dem Wochenrückblick. Irgendwann haben wir dann noch heimlich @o2_Michi ins Boot geholt, der das bis heute noch nicht so richtig mitbekommen hat und immer noch glaubt, er würde uns nur kurzfristig unterstützen.

Und nun kommen wir zu den großen Neuigkeiten. Der heutige Wochenrückblick, mit der Nummer 53, wird vorerst der Letzte seiner Art gewesen sein. Warum die 53? Zählt einfach mal durch. :slight_smile:

Ich weiß, ihr seid jetzt alle total erschüttert und fragt euch, woran es gelegen hat.

“Haben wir euch nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt?”
“Nein, ihr seid super. Danke. Im Ernst!” :slight_smile:

“Haben die Zahlen der Aufrufe nicht gestimmt?”
“Keine Ahnung.” :thinking:

“Habt ihr keine Lust mehr?”
“Doch doch ...” :kissing_closed_eyes:

“Sind eure Tastaturen kaputt und ihr bekommt keine neuen?”
“Joar … das ist, neben der Sache mit dem Toilettenpapier, auch so ein Punkt.” :confused:

 

Ach kommt … ich verrate es euch.

 

@o2_Kurt, @o2_Michi und ich haben Beef und sonst will es niemand machen. Tja ... :scream:

 

Tschüssiiiii. 

 

 

Wochenrückblick verpasst? Lest hier die komplette Story!  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

 

Titelbild: o2_Kurt


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Dennis What…..:scream::scream:

 

Benutzerebene 7

jetzt mußte ich erstmal nachsehen, wass “Beef haben” bedeutet… ich kenne das nur beim Kochen...

 

„Beef“ bezeichnet eine aggressive Auseinandersetzung oder einen Streit. Haben zwei Leute „beef“, gibt es Probleme untereinander. Wenn sich zwei Parteien „beefen“, dann streiten sie.

 

Kann ich helfen ? :scream:

Benutzerebene 7

Du … @Joe Doe … du hättest ihn retten können. Wir haben es dir angeboten. Schade. :grin:

 

jetzt mußte ich erstmal nachsehen, wass “Beef haben” bedeutet… ich kenne das nur beim Kochen...

Hier kocht es auch gewaltig.

 

Kann ich helfen ? :scream:

Jetzt ist es zu spät. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Dennis Jetzt fühle ich mich wirklich schuldig. :tired_face:

@o2_Dennis

Ich bin ja nicht das hellste Licht auf der Torte aber kommt nach 42 nicht die 43?

Das hier ist die 53…

Oder hat mich ein Riß im Raumzeitkontinuum  erwischt?

Lies nochmal 😉

"Im Oktober 2019 starteten @o2_Kurt und ich mit dem Wochenrückblick. Irgendwann haben wir dann noch heimlich @o2_Michi ins Boot geholt, der das bis heute noch nicht so richtig mitbekommen hat und immer noch glaubt, er würde uns nur kurzfristig unterstützen.

Und nun kommen wir zu den großen Neuigkeiten. Der heutige Wochenrückblick, mit der Nummer 53, wird vorerst der Letzte seiner Art gewesen sein. Warum die 53? Zählt einfach mal durch. :slight_smile:"

 

Hier nochmal zum Genießen die #1.

Benutzerebene 7

Am Ende fragt man sich doch immer, woran hattet jelegen?

Müssen wir jetzt jetzt vielleicht jeden 5. und 3. Buchstaben aus allen WCRs nehmen und haben dann einen Lösungssatz? :thinking:  Toilettenpapier ist ausverkauft hat nur 29 Buchstaben.

 

Benutzerebene 7

Am Ende fragt man sich doch immer, woran hattet jelegen?

Müssen wir jetzt jetzt vielleicht jeden 5. und 3. Buchstaben aus allen WCRs nehmen und haben dann einen Lösungssatz? :thinking:  Toilettenpapier ist ausverkauft hat nur 29 Buchstaben.

 


“Die Wahrheit ist irgendwo da draußen” oder so ähnlich :alien:

Benutzerebene 7

Müssen wir jetzt jetzt vielleicht jeden 5. und 3. Buchstaben aus allen WCRs nehmen und haben dann einen Lösungssatz? :thinking:  Toilettenpapier ist ausverkauft hat nur 29 Buchstaben.

Du musst vorher noch die Quersumme aus 53 nehmen. Das Ergebnis dann mit der Anzahl der Likes multiplizieren, anschließend noch die Wurzel aus der Anzahl der Kommentare ziehen und du bist der Lösung schon näher. Denke ich … ansonsten das, was @o2_Kurt sagt.

“Die Wahrheit ist irgendwo da draußen” oder so ähnlich :alien:

@schluej könnte aber auch richtig liegen und bereits die richtige Vermutung geäußert haben. :thinking:

 

Oder hat mich ein Riß im Raumzeitkontinuum  erwischt?

 

Benutzerebene 7

Ich sags mal wie es ist…. ich werde @o2_Dennis @o2_Kurt und @o2_Michi  vermissen :sob:

Benutzerebene 7

Ich sags mal wie es ist…. ich werde @o2_Dennis @o2_Kurt und @o2_Michi  vermissen :sob:


Ohhh :heart_eyes:

Das klingt zwar als hättest du gerade meine Kündigung gelesen, aber dennoch :heart_eyes:

Deine Antwort