WCR

Community Wochenrückblick #52

  • 29 Dezember 2020
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe
Community Wochenrückblick #52
Benutzerebene 7

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen. Oder war es umgekehrt? Gerade zum geplanten Ende eines Jahres kommt man da schon mal leicht durcheinander.

Was vielleicht auch daran liegt, dass man sich nach diesen Tagen der Völlerei und des hemmungslosen Genusses in einem Zustand befindet, den man subtil und poetisch als Fresskoma bezeichnen könnte.

Traditionell ist es ja überall rund um die Feiertage etwas ruhiger, auch hier in unserer Community, dennoch bin ich sicher, dass ich beim herum stöbern das eine und andere finden werde.

Hier, gleich bei uns im Wohnzimmer! Gleich zwei Beiträge rund um Samsung. Zum einen hat @EuroHandys ein paar Tipps & Tricks auf Lager, irgendwas mit Plugins, bestimmt total kompliziert. Schaut am besten selbst mal rein. Und, ich sagte ja, dass es zwei sind, @SeppelPower hat ein paar Informationen (Oder Gerüchte? Oder Leaks?) zusammen getragen, rund um das möglicherweise geplante Samsung S21(+).

Auch ein wenig mit Samsung zu tun hat @Jochen Stierles Frage, wer denn den größten hat. Irgendwas mit Pixelwerten, dann noch was mit Speicher und Wolken. Klingt schon alles ein bisschen sehr phantastisch. So, als ob eine Firma, die Filme herstellt, auf einmal ein Patent für eine Digitalkamera bekommt… oh, Moment…

Richtig gutes Zeug gibt es dann auch bei unseren Testberichten zu finden.  Muss man auch nicht lange suchen für, gibts auch nicht nur beim Dingens unten im Keller. Schaut euch das einfach mal an, wie @MichaAnja ein gesundes und vollwertiges Menü aus Äpfeln und Eiern zusammenstellt. Wer da nicht zubeißt oder zumindest mal probiert, der verpasst was. Außerdem sind da Weihnachtsbäume drin. Und ‘ne Halbzoll-Wasser-Irgendwas-Schraube.

Hier, Dingens, das mit den Weihnachtstagen und dem Zustand nach der Völlerei hatten wir ja schon, da haben wir auch schon mal ein passendes Bundle für euch zum testen. Smartphone, Firnessarmband und dazu *trommelwirbel* eine schlaue Waage. Ist aktuell vielleicht keine so schlechte Idee.

Und zum Abschluss fragen wir uns einfach einmal, warum man drei mal “Beetlejuice” rufen muss, damit er erscheint. Bei @Joe Doe reicht schon eine einmalige Erwähnung. Aber vielleicht ist Beetlejuice da einfach schlechter dran als @Joe Doe und hat kein Internet und ist nicht in unserer Community angemeldet? Armer Beetlejuice. @Joe Doe hat es da ja zum Glück besser erwischt. Aber vielleicht trägt er die gleichen Strümpfe? Fragen über Fragen…

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Lars


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich bin gerufen worden!? Also ich muss ehrlich zugeben, ich habe nur eine Sache worauf ich diese Woche eingehen wollte.

Respekt für die Aufrufe und Antworten. Freue mich schon mega auf den Testbericht von @CheckItOut in ca. 4 Wochen.

Sonst wünsche ich schon mal sämtlichen WCR Autoren einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Benutzerebene 6

Kompliziert ist das mit den Plugins eigentlich gar nicht 😅

Probiert es mal aus wenn ihr ein Samsung habt, ihr werdet es lieben! 

Deine Antwort