Beendet

Fitness-Testbundle: Google Pixel 5 + Samsung Galaxy Watch 3 + Renpho Smart Scale

Fitness-Testbundle: Google Pixel 5 + Samsung Galaxy Watch 3 + Renpho Smart Scale

Nach der Weihnachtszeit und den ganzen Leckereien, ist es ein beliebter Vorsatz zum neuen Jahr, seine Fitness wieder anzukurbeln. Lasst euch mit dem Fitness-Bundle dabei helfen, Erfolg zu haben.

 

Um motiviert bei der Sache zu bleiben ist es oft hilfreich, seine Fortschritte regelmäßig zu visualisieren. Um das ganze möglich zu machen, legen wir euch das neuste Google Pixel 5, die neuste Samsung Galaxy Watch 3 und die smarte Waage von Renpho in das Bundle. Damit wird es ein leichtes für euch sein, alle nötigen Werte eurer Fitness zu verfolgen.

Dank der Renpho- und Samsung Health App, lässt sich das Smartphone, sowie die Watch mit der smarten Waage synchronisieren. Somit steht euch nichts mehr im Wege, die guten Vorsätze für das neue Jahr in Angriff zu nehmen.

 

Renpho Bluetooth Smart Scale

 

Wie werdet ihr Tester*in?

Ihr könnt euch bis zum  06. Januar 2021 direkt hier in den Kommentaren auf das Fitness-Bundle bewerben. Teilt uns gerne mit, ob und welche Fitness-Gadgets ihr bereits nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Wir freuen uns wenn ihr in eurem Bericht mitteilt, wie ihr die Geräte in dem Zeitraum genutzt habt und was euch positiv und negativ aufgefallen ist. Am Ende des Berichts, würden wir ein abschließendes Fazit sehr begrüßen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück beim bewerben.


44 Antworten

Benutzerebene 4

Oh wooow das wäre mega.So kann man die überschüssigen Pfunde schnell loswerden.Icj würde mich freuen testen zu dürfen.

Benutzerebene 7

Ein super Bundle. Würde mich interessieren. Versuche schon die ganze Zeit meine Frau von einer smarten Waage und einer Watch zu überzeugen. Vielleicht wäre das der Durchbruch. Bin liebend gern dabei. 

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und viel Gesundheit. 

LG Dieter 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Cooles bundel 😀 und interessanter Test!

Bei einem ausführlichen Test wird es schwer mit der Begrenzung von 30000 Wörtern 😉

Würde ich gerne Testen 👍

Warten wir den Test ab @Melleaziz :sunglasses: , erfahrungsgemäß macht es einem die dunkle Jahreszeit nicht leicht (man merkt: im Ausreden suchen bin ich gut^^)

 

Schick, dass du bereits damit liebäugelst @Dieter Jürgens. Unsere zwei Roborocks sind auch erst nach einem Test eingezogen, und das geht einigen so wie ich gehört habe, ich drück dir die Daumen! Die Waagen machen es einem nicht leicht haben wir gemerkt, hast du schon eine ins Auge genommen?

 

Da finden sich Mittel und Wege @TMoney: Entweder der Fokus nur auf einer Anwendung, einzelne Reviews zu jedem Gerät oder eine mehrteilige Serie. Wir sind doch kreativ. :nerd:

Benutzerebene 4

Ich gehe fast überall hin zu Fuß.Aber momentan macht es keinen richtigen Spaß  irgendwohin zu gehen.denn alles ist zu.

Benutzerebene 7

Alles nicht so einfach @o2_Katja .

Tatsächlich habe ich mich schon für die OMRON VIVA interessiert. Bin mir aber noch völlig unsicher. 

LG Dieter 

Ich habe bereits eine tolle Waage von Renpho & ich fände es total spannend weitere Produkte kennen zu lernen. Mit der Waage habe ich nur top Erfahrungen gemacht.

Neue Jahr. Neue Fitness Ziele.Bin auch bereit ab Anfang nächstes Jahr anfangen mehr Sport zu machen. Würde mich sehr freuen wenn ich testen darf. Es würde mir sehr helfen wenn ich diese Geräte habe.

Benutzerebene 5

Als Jogger und sportlich aktiver Mensch würde ich das Set gerne testen. Interessant wird auch der Vergleich zu meinem Pixel 4

Bei uns sind 3 von 6 auf Diät, Essensumstellung und Fitness, daher wäre es eine super Sache. 👍💪

Benutzerebene 2

Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das Pixel 5 will ich ja eh in die Finger bekommen um es mit meinem Pixel 3 XL zu vergleichen.

Als SmartWatch hab ich normalerweise die Skagen Falster 3 am Arm, Samsungs Alternative könnte da auch schön verglichen werden.

Die Waage kommt on top, da bin ich bisher noch ohne smarte Technik unterwegs.

Ausprobieren würde ich die Fittness Funktionen ausgiebig, 5 Tage die Woche ruft die Freeletics-App zum Corona konformen Heimtraining ;)

Sehr gerne würde ich dies auch gerne testen wollen. Aktuell benutze ich die xiaomi smartwatch für meine Aktivitäten 

Benutzerebene 3

Hallo,

Ich nutze aktuell das Xiaomi Mi Band 5 und möchte gerne dieses Bundel testen, da wir doch eigentlich fast alle Neujahresvorsätze haben. Diese Gadgets werden es einem bestimmt leichter machen, sich an diese Sportvorsätze zu halten. Ich habe zwar noch nie einen Testbericht veroffentlicht, kann es aber ziemlich gut. Ich hoffe wirklich, dass Ich hier die Möglichkeit bekomme meine Erfahrungen mit den smarten Gadgets mit anderen Personen zu teilen und ich hoffe, dass ich mit meinem Testberricht Menschen erreichen und auch noch helfen kann.

Würde gerne das Bundel gewinnen da ich gerne alle meine Fitness Fortschritte besser und einfacher sehen würde. Zu einer testeinladung würde ich mich riesig freuen :) 

Hello alle zusammen und frohes neues Jahr. Ich nutze seit ca. 2 Monaten den Fitnesstracker Charge2 von fitbit. Seitdem gehe ich überall zu Fuß hin und versuche nach Möglichkeit auf meine 10.000 Schritte oder noch mehr zu kommen… Ich hätte gerne noch mehr zu meinen sportlichen Aktivitäten geschrieben, aber das war es schon. Mit einem netten Bundle von euch wäre ich schon motivierter 😉 An dem Google Pixel reizt es mich auzuprobieren, wie die Funktionen so sind z. B. Google Lenz. Auch soll das Google Pixel eine sehr gute Kamera haben. Da wäre das doch mal was, bei meinen derzeit “dunklen” Walkingrunden ein mega cooles Bild vom Nachthimmel zu machen. Posten werde ich gerne darüber auf meinem Insta und Facebook-Account. Ich habe hier ausschließlich “echte” Freunde und Bekannte als Follower und die lesen gerne, was ich schreibe. Bisher sind es nicht weniger geworden ;-)

Benutzerebene 2

Frohes Gesundes neues Jahr

Ich würde es sehr gerne die Samsung Galaxy Watch 3 testen gerade nach den vielen Weihnachtsessen und neue vorsetzte im neuen Jahr wäre es klasse um besseren überblick zu haben ob man sich auch genügend bewegt hat

Benutzerebene 2

Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

Moin

Guten Rutsch erstmal ins neue Jahr an alle und die Betreiber der Webseite und die das hier alles ermöglichen für uns,

So zur Bewerbung des Produktes:

Ich würde die etwas neue Art von Fitnesspaket auf einer sehr ausgefallenen Art von Modelaufbau und Design wie man sieht. Ich habe bisher nur 3 Handys in meinem Leben gehabt und noch nie ein neues gehabt. Sowas wäre etwas ganz besonderes für mich. Genauso wie ich noch keine Gewichtswaage besitze und ist das eine Tracking Fitness Armband uhr, Zum Messen beim Sport treiben und ähnlichem?Ich würde mich sehr darüber freuen es zu bekommen und würde wenn es mehr davon gibt, werbung und ein Testbericht für die Leute und ganz viel Teilen und empfehlen, wenn es dann gut und Verkaufwürdig ist. Aber das sieht man dann erst wenn man es in den Händen hält. Ist es nicht gut auf dem Markt angekommen oder verkauft worden und ist es ein Einzelstück von den letzten Handys und ist das eine Mess und Tracking Armbanduhr ? 

Würde mich sehr gerne über eine Nachricht freuen. 

Den Weihnachten und Silvester konnte ich nicht feiern da ich im Krankenhaus liege, da mir eine Brust entnommen wurde, daher konnte weder ich mit Familie feiern die ich nicht mal habe und Freund und Kind zuhause 50km weit weg. Darum war ich alleine in meinem Zimmer und hab im Leben auch nur Pech. Ich bin gerade mal Anfang 20 und das mit Brustkrebs. Das Paket würde mir ein schönes Weihnachtsgeschenk und ein Tolles neues Jahr erschweren nachträglich :) 

Mit freundlichen Grüßen

Maria :

Benutzerebene 1

Das ist ein geniales Bundle - eigentlich hatte ich vor mir zum Black Friday eine neue Smartwatch zu kaufen. Aber da das richtige Angebot nicht kam würde ich mich tierisch über das Bundle freuen !

Moin

Guten Rutsch erstmal ins neue Jahr an alle und die Betreiber der Webseite und die das hier alles ermöglichen für uns,

So zur Bewerbung des Produktes:

Ich würde die etwas neue Art von Fitnesspaket auf einer sehr ausgefallenen Art von Modelaufbau und Design wie man sieht. Ich habe bisher nur 3 Handys in meinem Leben gehabt und noch nie ein neues gehabt. Sowas wäre etwas ganz besonderes für mich. Genauso wie ich noch keine Gewichtswaage besitze und ist das eine Tracking Fitness Armband uhr, Zum Messen beim Sport treiben und ähnlichem?Ich würde mich sehr darüber freuen es zu bekommen und würde wenn es mehr davon gibt, werbung und ein Testbericht für die Leute und ganz viel Teilen und empfehlen, wenn es dann gut und Verkaufwürdig ist. Aber das sieht man dann erst wenn man es in den Händen hält. Ist es nicht gut auf dem Markt angekommen oder verkauft worden und ist es ein Einzelstück von den letzten Handys und ist das eine Mess und Tracking Armbanduhr ? 

Würde mich sehr gerne über eine Nachricht freuen. 

Den Weihnachten und Silvester konnte ich nicht feiern da ich im Krankenhaus liege, da mir eine Brust entnommen wurde, daher konnte weder ich mit Familie feiern die ich nicht mal habe und Freund und Kind zuhause 50km weit weg. Darum war ich alleine in meinem Zimmer und hab im Leben auch nur Pech. Ich bin gerade mal Anfang 20 und das mit Brustkrebs. Das Paket würde mir ein schönes Weihnachtsgeschenk und ein Tolles neues Jahr erschweren nachträglich :) 

Mit freundlichen Grüßen

Maria :

 

Nach einem Unfall im letzten Jahr, der mich für ein paar Monate in den Rollstuhl gebracht hat, habe ich fast 20 kg zugenommen. Nun fange ich wieder mit einem leichten Training an. Dafür wäre das Bundle toll, um die Vitalwerte im Blick zu haben und mit der Waage zu sehen, ob sich so langsam ein Erfolg bei der Abnahme einstellt. Ausserdem teste ich gerne neue Produkte aus. Über meine Erfahrungen berichte ich dann gerne in Wort und Bild. 

Guten Morgen, ich teste und bewerte sehr gerne Produkte. 
Ich mache schon seit längerem min. fünf mal die Woche Sport.
Mein Ziel ist es, in den nächsten 4 Wochen 5kg abzunehmen. 
Derzeit benutze ich als Unterstützung Apple health und habe ein mi fit Band. Außerdem benutze ich die App MapMyRun zum joggen. YAZIO hatte ich auch mal eine Zeit lang ausprobiert.

Gerne würde ich das Google Pixel 5, die Samsung Galaxy App 3 und die Smarte Waage von Renpho testen und als Unterstützung nehmen um den Weg zu meinen Zie, zu dokumentieren und zu erreichen. 
 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Shahina

Benutzerebene 1

Ich habe bislang nur Erfahrungen mit einer fitbit gemacht, welche mitteldurchwachsen war, sowie mit einer Körperfettwaage mit App, was absolut katastrophal war, obwohl diese sehr teuer war. Ich würde mich daher sehr freuen dieses Megabundle auf alle Funktionen eben zu dürfen.

Nach der Schwangerschaft bin ich gerade wieder dabei, schonend Gewicht zu verlieren. Mit Yoga, Rad fahren und viel spazieren gehen. Da ich leider keine Gadgets außer meinem Smartphone besitze (welches die distanzen lediglich misst beim Rad fahren) würde ich mich über diese unterstützenden Technik Gadgets freuen.

Deine Antwort