Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #3

Community Wochenrückblick #3

Es ist mal wieder Dienstag und was bedeutet das? Genau, es ist Zeit für den wöchentlichen Community Rückblick! 🙌

Was ist denn die letzte Woche so in der Community passiert?

Schauen wir mal in unserem gemütlichen Wohnzimmer vorbei, ich hoffe ihr habt es euch bereits auf dem Sofa gemütlich gemacht. 🛋

@MichaAnja hat uns ein paar hübsche Bilder und ein tolles Video vom Christmas Garden in Münster präsentiert. Freunde der Fotografie kommen dort sicherlich auf ihren Geschmack, aber überzeugt euch selbst. 

Was nicht so wirklich mit tollen Bildern glänzen kann, sind alte Handyknochen, die noch bei dem einen oder anderen in der Schublade liegen. Jedoch sorgen sie für pure Nostalgie und schöne Erinnerungen. Habt ihr auch noch ganz alte Handys irgendwo herumfliegen? Dann zeigt sie doch gerne mal @0179LoopUP, er würde nämlich  gerne von euch wissen, welches Handy euer allererstes war. 📱

Kennt ihr das auch? Ihr wollt das Haus verlassen, jedoch müsst ihr vorher noch gefühlte tausend mal checken, ob der Herd aus ist, man alles dabei hat, Licht aus ist , die Heizung vielleicht noch an, etc, etc? Damit habe ich zum Beispiel regelmäßig zu kämpfen. 😅 Habt ihr auch bestimmte Macken, die ihr einfach nicht abstellen könnt? Wenn ihr einfach mal gemütlich darüber schnacken wollt und Gleichgesinnte finden möchtet, schaut unbedingt in @Triskilia´s liebevoll erstellten Beitrag “Eure fragwürdigen Angewohnheiten und Macken” Erzählt mal"!” vorbei. Ein sehr sympathischer Beitrag wie ich finde. So weiß man, man ist nicht alleine mit seinen komischen Angewohnheiten😁 Das gehört auch einfach zum Mensch sein dazu oder? 

Ach ja, wir haben übrigens neue Prominenz in unserer Community, mehr verrate ich vorab nicht. 😉

Was gibt es denn noch neues? Hmm lasst mich mal überlegen…...ah ich weiß! Wir haben eine sehr wichtige Entscheidung in euer aller Hände gelegt. Natürlich auch, weil wir wissen, dass ihr gemeinsam nur gute Entscheidungen treffen könnt. Aber was denn nun genau? *Trommelwirbel* 🥁

Die Wahl zum Testbericht des Jahres 2022! 👏 Bis zum 24. Januar habt ihr noch Zeit abzustimmen, also nichts wie hin! 

Aber das ist noch nicht alles, nein, ganz und gar nicht. Was haben wir noch in eure Hände gelegt?

Den Testbericht des Monats!

Wie ihr seht, es gibt viel zu tun. Passend dazu habt ihr hier einen Überblick der großartigen Testberichte der vergangenen Woche: 

Danke für diese wieder einmal sehr tollen Berichte von euch! 🤗

Ihr möchtet auch gerne einen Testbericht verfassen? Schaut mal, was wir aktuell zur Auswahl haben: 

Zum Abschluss des Community Wochenrückblick möchte ich einmal noch auf ein ganz anderes Thema kommen. 

Ich glaube uns allen ist es sehr wichtig an frei zugängliche, unabhängige Informationen zu gelangen. 

@Saul Goodman aus unserer Community hat mit diesem Thema derzeit etwas zu kämpfen und ist bestimmt über jegliche Hilfestellungen sehr dankbar. Daher, schaut euch gerne seinen Beitrag an und lasst einen hilfreichen Kommentar da, wenn ihr euch mit dem Thema VPN auskennt und vielleicht den einen oder anderen Tipp habt.😊

Das war es auch schon für diese Woche. Wie immer bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit! 

P.S: Lasst euch nicht ärgern!

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK  

Titelbild: pixabay

 

 

 

Edit by o2_Manuela: Da hat sich noch ein Testbericht eingeschlichen, welchen ich euch nicht vorenthalten wollte. 17.01.2023, 16:33 Uhr

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort