Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #29

Community Wochenrückblick #29

Hui!

 

Der Plan war ein ganz anderer, aber einer der besten Mods beim WCR, auf einer Stufe mit @o2_Dennis , der @o2_Michi nämlich, kämpft mit der wunderbaren Welt der Technik. Da dieser Rückblick ja für euch ist könnte man sagen, er kämpft für die “User” - damit ist er doch sowas wie Tron, oder? :joy:

(ich bin übrigens der @o2_Kurt, der diesen großartigen Wocherücklick weiterschreibt :wink: )

 

Nun aber vorsichtig, kann ja meine ganzen Witze nicht gleich im ersten Absatz verbraten.

 

Hab ich euch übrigens von meinem Urlaub erzählt? @o2_Dennis hatte den ja lobend erwähnt und ich kann euch sagen: Er war kurz, ich hab keine 10 Spiele durchgezockt und tatsächlich hab ich mal Sonne gesehen (Hihihi, das musste hier noch rein :wink: ).

 

Die bittere Wahrheit aber:

Telefone können super aussehen und performen und kosten dazu auch noch enorm viel Geld.

Beispiel gefällig? Dann schaut doch mal hier bei @Hoppelhase1981  und dem Galaxy Fold:

Testbericht Samsung Galaxy Fold

 

Klar, die Maße des Displays sind irgendwie nie passend zum heutigen 16:9-Content, aber dennoch:

Es ist soooo hübsch und wenn ich mir die Fotos dort so ansehe merke ich, dass die paar Minuten in welchen ich es in Händen hatte zu wenig waren.

Cooler Testbericht, vielen Dank! :hugging:

 

Empfehlungen, Empfehlungen - davon kommen manchmal echt viele rein (danke an alle Empfehler, denn selbst wir können nicht alles lesen). Es wurde ja vorher bereits erwähnt, dass @o2_Dennis TEA-Dosen so gerne mag wie ich Waschmaschinen (Gott, sind die kompliziert) und dieser Thread tauchte also auf:

DSL-Leistung

 

Klar, da scheint es um Leistung oder Leitung und Dosen und Krams zu gehen - jajaja.

ABER, klickt ihr auf diesen Link kommt ihr auf @skinnyfunk Plan für die Sicherung der Altersvorsorge und ich muss sagen: Ich bin da voll bei dir - das hätte ich so viel früher planen sollen! Nun ist es für mich vielleicht schon zu spät, aber dir drücke ich dabei alle Daumen und die Zehen noch dazu :hugging:

Dass diese Chance übrigens besteht, liegt an der tollen Hilfe von @Lil.Biene und @rentek  :thumbsup::thumbsup:

 

Yo no hablo español - macht aber nix! Deine FritzBox schon. Wenn du dich also auf dieser oder einer der anderen Sprachen mit der Box unterhalten willst, folge einfach diesem Guide von @Joe Doe:

Configuring a Fritz!Box for o2 DSL and change the system language to English, Spanish etc.

 

Ja, kommt mir auch spanisch vor, aber was soll man machen?

Dafür nehmen wir hier ja auch alles genau unter die Lupe, so!

 

Wenn es am schönsten ist, soll man aber aufhören. Deshalb:

Checkt die Bereiche, zum Beispiel..

Testberichte - So viel gutes Zeug, sorry das ich nicht alles hier posten kann

o2 News - Hah, diese News kosten (euch) nicht mal Geld! Musik, Sinn oder Unsinn von 5G, neue Hardware und alles andere rund um diese Firma als schön sortiertes Bigos!

 

Und natürlich: Das Wohnzimmer - und die letzten Tage kam Gutes rein, worauf wartet ihr:

Klick MICH

 

Damit und mit den glorreichen Sounds des Soundtracks #3 vom Mando (sehr zu empfehlen imo) sag ich Adios, bis denn dann und macht nicht zu doll!

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Bild: Joshua_Willson @ Pixabay


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi wieder ein schöner Wochenrückblick von Dir. :thumbsup: Muss Dir noch was Beichten Michi. 
Ein Mitauslöser für mein Tutorial zur Fritzbox war auch  @o2_Dennis und sein Wochenrückblick 27.
Da ich bei seinem Wochenrückblick herauslesen konnte, dass er mit dem ganzen DSL Krams auf Kriegsfuß steht und er nicht immer @o2_Manga, @o2_Matze oder @o2_Lars wegen seiner verkonfigurierten Fritzbox anrufen kann. Schreib mal was… 🤓😅

Hey @Joe Doe,

diese Dings ... FritzBox ... nutzt man die heutzutage denn überhaupt noch? Und die TAB-Dosen … braucht man die eigentlich wirklich? :thinking:

Aber schön, dass zumindest bei dir dadurch ein Ansporn entstanden ist, Aufklärungsarbeit zu leisten. :blush:

@o2_Michi wieder ein schöner Wochenrückblick von Dir. :thumbsup: Muss Dir noch was Beichten Michi. 
Ein Mitauslöser für mein Tutorial zur Fritzbox war auch  @o2_Dennis und sein Wochenrückblick 27.
Da ich bei seinem Wochenrückblick herauslesen konnte, dass er mit dem ganzen DSL Krams auf Kriegsfuß steht und er nicht immer @o2_Manga@o2_Matze oder @o2_Lars wegen seiner verkonfigurierten Fritzbox anrufen kann. Schreib mal was… 🤓😅

 

Ja Mensch, vielen Dank @Joe Doe :smile:

Ich war auch echt positiv überrascht, als ich eine Benachrichtigung bekommen habe, in welcher mich o2 Michi in seinem Wochenrückblick erwähnt.

 

Mit den Tee-Boxen aus Fritz-Dosen kenne ich mich aber auch nicht soooooo gut aus, von daher wäre es jetzt ganz dünnes Eis, wenn ich @o2_Dennis da nun reinreissen würde - obwohl…..die Motivation ist auf jeden Fall vorhanden. :thinking:

Deine Antwort