Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick #22 2023

Community Wochenrückblick #22 2023

Herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe des Wochenrückblicks. 🙂

Vor ein paar Wochen war auch hinter den Kulissen der Community einiges los. Wir waren mit unseren Community-Expert:innen unterwegs und haben das schöne Leipzig unsicher gemacht. Damit ihr auch etwas davon habt, hat @LMSMDK letzte Woche einmal mehr einen tollen Erlebnisbericht zum aktuellen Treffen für euch hier im Wohnzimmer geschrieben. Vielen Dank dafür und und Danke für eure unschätzbare Hilfe bei uns in der Community. 🤗💙 Ansonsten haben @Triskilia und @Jochen Stierle in unserem “Kamerablick” ein paar schicke Urlaubsfotos und Landschaftsaufnahmen nachgelegt - VERY NICE, I LIKE! 😀 Außerdem habt ihr wieder ein paar Filme & Serien angeschaut und auch beim Filmquiz mitgeraten. Ich glaube @RhobarDerIII braucht aber noch einen Tipp… 😉

Getestet wurde auch wieder fleißig - @AlexDW hatte sich das Nothing Phone gekrallt und auf Herz und Nieren geprüft. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Android-Smartphone seid, nicht allzu viel bezahlen möchtet und auf ein stylisches Aussehen Wert legt, dann ist das eventuell etwas für euch. 😊 

Jochen hat auch zugeschlagen und sich das Sony Xperia 1 IV gegönnt. Teaser ist hier - CHECK. Testbericht nach ausgiebiger Prüfphase angekündigt - CHECK. Es wird spannend - CHECK. 😎

@Blackxxjo hatte sich zum Start der vergangenen Woche gleich ein dickes Bundles nach Hause kommen lassen und die PS5 mit Controllern, das LEGO Star Wars Spiel (Die Skywalker Saga) und den Samsung “The Freestyle” getestet. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, cool. 🙂

Für die Notizen auf dem Samsung Galaxy S23 Ultra hat @SeppelPower das passende Gadget getestet und sich den S Pen genauer angeschaut. Wenn ihr sowieso schon ein S23 Ultra besitzt und zu den Menschen gehört, die lieber schreiben, statt tippen, dann….äh….ja gut, dann habt ihr den Pen wohl schon. 😂 Aber wenn nicht: klicki klicki zum Seppel. 😉

@o2_Ines und @o2_Steffen haben natürlich auch wieder neue Hardware für euch bereitgestellt, wenn ihr Lust auf einen Test mit anschließendem Review habt. Aktuell noch verfügbar:

Das war es schon für diesen Dienstag, außer @Joe Doe haut mich noch in den Kommentaren an, dass ich etwas vergessen habe. 😀

Ich wünsche euch eine angenehme Woche, abonniert gerne rechts oben das Digitale Wohnzimmer, damit ihr nie wieder etwas verpasst und schreibt einfach etwas in die Kommentare, wenn euch danach ist. 🤗 Bis nächsten Dienstag.

 

 

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Titelbild: o2 Michi


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort