Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Der S Pen beim Samsung Galaxy S23 Ultra

Der S Pen beim Samsung Galaxy S23 Ultra
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

der S Pen beim Samsung Galaxy S23 Ultra gehört zu seinem Alleinstellungsmerkmal schlechthin. Ich zeige dir, was du damit alles anstellen kannst, denn ich habe mir diesen kleinen Stift genau angeschaut. Ich stelle dir meine Highlights beim S Pen vor. Welche Funktionen er mit sich bringt, wie nützlich diese sind und wie man den S Pen optimal einsetzt. Dieser Zauberstift gehört zum Galaxy S23 Ultra dazu, wie die Faust aufs Auge! Eine geniale Kombination, eine grandiose Umsetzung! 

👁 Der S Pen beim Samsung Galaxy S23 Ultra ✍

 

 

Du möchtest noch mehr vom S23 Ultra erfahren Kannste haben!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort