Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #18

Community Wochenrückblick #18

Der Dienstag ist nach deutscher Zählung (überholt: DIN 1355) und nach internationaler Zählung (ISO 8601) der zweite Wochentag; nach jüdischer, christlicher und islamischer Zählung der dritte.

 

:thinking:

 

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja...Dienstag...da gibt’s immer den Community Wochenrückblick. Da habe ich gleich mal eine Bitte an euch: könnte jemand @Denner bitte eeeeendlich mal das Ende vom “Joker” erklären? Das wäre mal echt schön, denn wir kommen hier einfach nicht weiter!!!

 

Weiter kommt diese Woche auf jeden Fall wieder unser @Jochen Stierle. Ob Bienengarten oder jetzt Masken nähen - mit Jochen kannste Dinger drehen. :smile: Also: zeigt her eure Masken!

Dabei ist mir übrigens diese Antwort von @o2_Ines unangenehm aufgefallen:

 

 

Vielen Dank für den überaus geistreichen Kommentar, liebe Ines. Wenn ich das nächste mal “Hilfe” benötige, rufe ich selber bei Bärendienst24 an, dankeeee.

Weisste, dann aber hier gleich wieder wichtig machen….oooooh die Notch, die Notch, ach ist die Notch aber doooof, da kleben wir einfach mal ‘nen Papagei ins Bild und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Also wenn DAS hier das zukünftige Niveau sein soll, dann gute Nacht Marie. :rolling_eyes:

 

Schön, dass wenigstens @LMSMDK mit seinem Film-Review zu Just Mercy etwas Kultur in den Laden bringt, wenn man schon nicht auf die Kollegen zählen kann. Oh hey, der ist mit Jamie Foxx, Brie Larson und Michael B. Jordan? Gleich mal den Trailer reinziehen… :relaxed:

 

So, und dann haben wir noch den speziellen Kollegen: @o2_Steffen. Na Steffen, wieder schön mit der Switch am Animal Crossing daddeln?  Joar, hauptsache dir geht’s gut, wa?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Switch mal zum testen ausleiht - bis 17.05. läuft die Aktion noch. Ihr helft damit gleichzeitig auch meinem Kollegen, der braucht mal dringend frische Luft und soll nicht immer den ganzen Tag an der Konsole hängen. Habt ihr ein :blue_heart: für Steffen? Dann schnell als Tester bewerben!

 

@SeppelPower ? Hast du schon wieder ein neues Video rausgehauen? :astonished:

Hm, gute Frage: Samsung Galaxy A40 versus A50 - Lohnt sich das in 2020 noch?

Wenn ihr da gerade überlegt, welches Galaxy es sein soll, schaut doch mal bei SeppelPower rein, ob sich das noch lohnt.

 

Das war’s für heute, ich bin raus, Feierabend. Wir sehen uns nächsten Dienstag. :vulcan::nerd:

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2 Michi


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi musstest Du eigentlich früher in der Schule Strafaufsätze schreiben, weil Du was wichtiges vergessen hattest? :wink::wink:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71
 

 

@Joe Doe :stuck_out_tongue:

 

Der kommt technisch gesehen erst nächste Woche, weil ganz neu. :wink:

Meist haben die Lehrer früher nur kurz geguckt und dann auch gleich wieder abgewunken. Du siehst ja an meinen Artikeln, dass jegliche Versuche einer minimalen Sozialisierung nur fehlschlagen können. :kissing_closed_eyes:

 

Oookay, :thinking: 

Da hab ich dein Bot-Update gelobt und dann sowas. :rolling_eyes:

@Joe Doe außerdem hat er die Hunde und Katzen vergessen. :smile:

 

*Kurz* mal in die Community reingeschaut :eyes: und welche Irre muss ich da schon wieder auf dem Titelbild sehen? :scream:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Annika soviel Kreativität hast Du deinen männlichen Kollegen garnicht zugetraut. :joy:

 

@Joe Doe  Michis Bearbeitungsskills sind so gut, dass @o2_Ines mich nicht erkannt hat… :laughing: Moment mal Ines, ist es schon soweit? Du erkennst mich nicht mehr? :anguished:

Oookay, :thinking: 

Da hab ich dein Bot-Update gelobt und dann sowas. :rolling_eyes:

@Joe Doe außerdem hat er die Hunde und Katzen vergessen. :smile:


Sorry :disappointed:

 

 

*Kurz* mal in die Community reingeschaut :eyes: und welche Irre muss ich da schon wieder auf dem Titelbild sehen? :scream:

 

Sorry :disappointed:

 

@o2_Annika soviel Kreativität hast Du deinen männlichen Kollegen garnicht zugetraut. :joy:

 

Hey, da musste ich kaum etwas dran machen, das war so ein Kaleidoskop im Illuseum. :blush:

Deine Antwort