Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #15

Community Wochenrückblick #15

Wenn sich neue Wochen so über die Feiertage einfach so reinschleichen, ist das echt fies.

 

Wer den Feiertag genießen durfte, kennt vielleicht das Phänomen des verschobenen Wochenstarts.

Dienstag wird Montag, Samstag und Sonntag werden nur Sonntag oder noch schlimmer: Montag!

 

Da ich heute den Rückblick schreibe, muss aber Dienstag (also Montag) sein - ganz sicher!

 

Heute fange ich erstmal mit einem Zitat an (ich hoffe, es ist gestattet):

@Fra19932 Sag mal. Wo hast Du Dich die ganze Zeit versteckt? Ballerst einfach mal so einen Top Testbericht raus. 👍👍👍

Top Bilder und es hat wirklich Spaß gemacht den Bericht zu lesen. Bitte, Bitte bewerbe Dich weiter um Testgeräte bei o2.

 

​Wer? @Fra19932 

Was für ein Testbericht? Na der hier :hugging:

Ein subjektiver iPhone XR - Testbericht

 

Es war generell eine gute Woche für Testberichte, denn wir haben z.B. einen neuen Testbericht von @SeppelPower in Videoform: Review + Test Samsung Galaxy A50 (Wir arbeiten am Titelbild - danke für deine Geduld :hugging: ), Samsung Galaxy Note 10: Wer schreibt, der bleibt? von @nosch_ja  und

Testbericht: Samsung Galaxy S10+ und Gear Sport von @Girni  (mit einem Hammer-Bild! Einfach mal klicken, ihr werdet wissen welches Bild gemeint ist :wink: )

 

So! Und damit die im Gewinnspiel aufgebaute Stimmung nicht verloren geht (Glückwunsch, @kasziel  - dein Bild ist zwar am Anfang leicht verstörend aber irgendwie toll!) haben wir als gemütlichen Einstieg in die neue Woche das #StayOn der letzten Woche mit LenaSeid live dabei, wenn LENA für euch die digitale Bühne rockt bevor es am Donnerstag mit Sarah Connor weitergeht:

#StayOn: Sarah Connor heizt euch am 16. April ein

 

Wer es lieber ruhiger mag, der bleibt einfach hier im Wohnzimmer und lässt ein Like hier, schaut “Tales of the Loop” (Trau dich, @o2_Matze ) oder schreibt uns seine liebsten digitalen Hintergründe für Videotelefonie.

 

Meiner bei Microsoft Teams ist definitiv der in der Minecraft-Welt! Und noch erstaunlicher finde ich: Man braucht gar keinen Greenscreen :hugging:

 

#WeStayConnected

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Bild: o2_Michi

 


6 Antworten

Was will @o2_Michi uns mit diesem Header-Bild sagen? 🤔 Ist da eine versteckte Botschaft drin? Ein Code? Ist das Kunst? Geht's ihm gut? 

@o2_Ines Ich glaube, wenn du die Pixel zählst und bei jedem dröfzigsten Pixel den Buchstaben aufschreibst, ergibt das die gesuchte Nachricht :wink:

 

Okay, bleiben wir bei Kunst :hugging:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Kurt wieso hast Du eigentlich nicht unser Fotomodel Frieda erwähnt?
Werden eigentlich das nächste Mal Leckerli von @o2_Ines für Sie in das Paket mit dem Huawei Testgerät für @homietho gelegt? 

@o2_Kurt wieso hast Du eigentlich nicht unser Fotomodel Frieda erwähnt?
Werden eigentlich das nächste Mal Leckerli von @o2_Ines für Sie in das Paket mit dem Huawei Testgerät für @homietho gelegt? 


Weil ich es doch glatt übersehen habe! So eine Hübsche!

Nun bin ich aber auch für Beilagen :sweat_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kurtyyyyy :heart_eyes: danke @o2_Kurt 

Kurtyyyyy :heart_eyes: danke @o2_Kurt 


Wir danken dir :hugging:

Deine Antwort