Warum O2
Warenkorb
Service

#StayOn: Sarah Connor heizt euch am 16. April ein

#StayOn: Sarah Connor heizt euch am 16. April ein
Benutzerebene 5

Das Festival geht weiter: Nachdem LENA zum Auftakt von #StayOn für euch die digitale Bühne gerockt hat, wartet nach Ostern das nächste Highlight in unserer Live-Konzertreihe auf euch. Denn am Donnerstag, den 16. April, tritt Deutschlands erfolgreichste Pop- und Soul-Sängerin Sarah Connor exklusiv für euch auf.

 

Nach über sieben Millionen verkauften Tonträger veröffentlichte Sarah Connor im Jahr 2015 mit “Muttersprache” eines der erfolgreichsten deutschen Alben aller Zeiten und wurde hierfür bereits mit 6-fach Platin ausgezeichnet. Erst im vergangenen Jahr hat Sarah Connor ihr viel beachtetes neues Album “Herz Kraft Werke” herausgebracht, welches auch bereits 2-fach mit Platin prämiert wurde. Gerade die Leadsingle “Vincent” hat mir richtig gut gefallen. Habt ihr einen Lieblingssong von Sarah Connor?

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass die gebürtige Delmenhorsterin am kommenden Donnerstag, den 16. April, ab 19 Uhr die digitale #StayOn-Bühne rocken wird.

 

So könnt ihr bei Sarah Connor live dabei sein

Zu sehen gibt es dieses Konzerthighlight exklusiv auf o2.de/music. Und zusätzlich über die o2 Kanäle auf YouTube, Facebook und Instagram. Bei #StayOn steht ihr in der ersten Reihe, wenn Musiker exklusive Livekonzerte direkt auf eure Bildschirme streamen. Gänsehaut inklusive.

 

#WeStayConnected

Mit der Konzertreihe wollen wir euch in herausfordernden Zeiten wie diesen Abwechslung und Unterhaltung bieten. Lasst uns zusammen beweisen, dass wir digital zusammenwachsen und uns unsere Lebensfreude nicht nehmen lassen. Das #StayOn-Festival läuft so lange, wie wir zu Hause bleiben.

Habt ihr den Auftakt unseres Festivals mit LENA verpasst? Ich fand ihren Auftritt richtig stark, auf o2.de/music könnt ihr euch noch mal das komplette Konzert vom 6. April anschauen. Mit dem #StayOn-Festival ist Entertainment immer dann garantiert, wenn ihr es braucht.

 

Update: Habt Ihr das Live-Konzert verpasst? Ihr könnt euch jederzeit die Aufzeichnung des Konzerts von Sarah Connor anschauen!

 

Bilder: o2/Christoph Köstlin


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort