Warum O2
Warenkorb
Service

#StayOn: Seid live dabei, wenn LENA für euch die digitale Bühne rockt

#StayOn: Seid live dabei, wenn LENA für euch die digitale Bühne rockt
Benutzerebene 5

Musik verbindet bekanntlich, gerade in Zeiten von Social Distancing. Deshalb startet o2 die kostenlose Live-Konzertreihe #StayOn. Mit dem Auftritt von LENA erwartet euch gleich zum Auftakt – am Montag, den 6. April – ein absolutes Highlight.

Wisst ihr noch, was ihr am 29. Mai 2010 gemacht habt? Ich kann mich ganz genau an diesen Tag erinnern. Mit zwei Freundinnen verfolgte ich in einer Berliner Eckkneipe bis spät in die Nacht den Eurovision Song Contest. Es sollte ein denkwürdiger Abend werden, an dem mit LENA und ihrem Song “Satellite” erstmals seit 1982 wieder ein deutscher Beitrag den prestigeträchtigen Wettbewerb gewann. Für die damals 19-Jährige war es der Beginn einer steilen Karriere – heute gilt sie als einer der größten Musikstars des Landes. Umso mehr freue ich mich auf den 6. April. Denn an diesem Tag gibt LENA ein Livekonzert.

 

So könnt ihr bei LENA live dabei sein

Zu sehen gibt es dieses Konzerthighlight am 6. April ab 19:30 Uhr auf der digitalen Bühne von www.o2.de/music. Und zusätzlich über die o2 Kanäle auf YouTube, Facebook und Instagram. Der Auftritt von LENA bildet den Auftakt für das o2 Musikfestival #StayOn, bei dem ab sofort jede Woche bekannte Künstler auftreten werden – und zwar so lange, wie wir zu Hause bleiben. Bei #StayOn steht ihr in der ersten Reihe, wenn Musiker exklusive Livekonzerte direkt auf euren Bildschirm streamen. Solltet ihr mal einen Auftritt verpasst haben, könnt ihr diesen hier auch nach Konzertende abrufen. So ist Entertainment immer dann garantiert, wenn ihr es braucht.

Bild: o2/Hendrik Schneider

 

#WeStayConnected

Mit der Konzertreihe wollen wir euch in herausfordernden Zeiten wie diesen Abwechslung und Unterhaltung bieten. Lasst uns zusammen beweisen, dass wir digital zusammenwachsen und uns unsere Lebensfreude nicht nehmen lassen. Bei unserer #WeStayConnected-Aktion stellen wir seit einigen Tagen unseren Instagram-Channel für aktuelle Streams, Apps und Aktivitäten aus dem World Wide Web zur Verfügung. Welche Aktionen wir bisher unterstützt haben, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

 

Habt ihr das Konzert von LENA verpasst? Hier könnt ihr die Aufzeichnung in voller Länge anschauen.

 

Titelbild: o2/Hendrik Schneider


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort