Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #10 2023

Community Wochenrückblick #10  2023

Hallöchen zusammen, da haben wir auch schon wieder Dienstag. Also höchste Zeit für den wöchentlichen Community Rückblick. Herzlich Willkommen!💙

Wie ist das Wetter bei euch aktuell so? Viel Regen oder scheint auch mal die Sonne? Wir hatten hier im Norden vor ein paar Tagen sogar Schnee. ❄☃ Manche haben sich sehr über den Schnee gefreut (inklusive mir), aber es gab auch einige die sagen, das muss jetzt im März echt nicht mehr sein, ich will Sonne! 🌞

Wie ist das bei euch so, seid ihr eher in Frühlings-Stimmung und könnt es kaum erwarten, dass die Blumen blühen oder freut ihr euch durchaus auch über Schnee, um den Schlitten aus dem Keller zu holen oder einen Schneemann zu bauen? Eines ist auf jeden Fall klar: Bei Regen ist man am Liebsten immer noch zu Hause und genießt die eine oder andere Lieblingsserie oder Lieblingsfilm auf dem Sofa. 

Für genau solche Regentage ist o2 TV doch eigentlich perfekt geeignet oder?🤔 Wie gut, dass wir derzeit o2 TV verlosen….vielleicht denkt jetzt der eine oder andere von euch: Wie verlosen, was schreibt sie denn da für einen Quatsch? Aufgepasst! Pünktlich zu den anstehenden Oscars 2023, die ihr euch bestimmt auch vom Sofa aus anschaut, verlosen wir o2 TV + WOW Filme & Serien! Wenn ihr jetzt noch die Oscars gerne anschaut, dann ist unser Gewinnspiel genau das Richtige für euch. 

Schaut mal hier👀

Aber wie geht das Gewinnspiel? Ihr ratet einfach, welcher Star und welcher Film nominiert wird. Mehr verrate ich erst einmal nicht, ihr könnt alles wichtige in dem Beitrag zum Gewinnspiel nachlesen. 🤓 Bis zum 12.03.23 habt ihr noch Zeit, also nichts wie los, klickt auf den Beitrag, nun macht doch schon! *klick* *klick* .Aber lasst euch von mir nicht stressen 😁

Wo wir gerade bei den Oscars sind…..ihr habt uns mal wieder ziemlich Oscarreife Testberichte zur Verfügung gestellt und ich möchte euch sie nicht vorenthalten: 

@tech4one hat uns einen sehr schönen und ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy Z Flip 4 + der Samsung Galaxy Watch 5 zur Verfügung gestellt. Beide Geräte wurden genauestens unter die Lupe genommen🔍Sind sie ein tolles Duo ? Findet es heraus.

Passend zum Frühlingsbeginn und dem anstehenden Frühjahrsputz hat  @Bräumi den Fensterputz-Roboter WINBOT X ausgepackt und für uns getestet. Ganze 22 Fenster durfte der Roboter säubern. Wenn das mal nicht die Besten Voraussetzungen für einen richtig guten Test des WINBOT X sind.👍

@Tweaker78 hat sich das Google Pixel 7 und die Pixel Watch näher angeschaut und einen sehr schönen Testbericht verfasst. Ein paar schöne Bilder aus der Natur sind entstanden, man kann sogar Gänse von gans nah sehen😉 Ein Blick in den tollen Bericht lohnt sich also allemal. 

Wer eine perfekte Kombination aus Leistung und Funktionalität sucht, sollte sich den Testbericht von @MiRo.Mo89 anschauen. Das Xiaomi 12 T Pro wurde zusammen mit der Xiaomi Mi Watch Lite in Betrieb genommen und fleißig getestet. 

Noch ein Xiaomi hat @FlashBox für uns untersucht. Das Xiaomi 13 Pro. In einem liebevoll erstelltem Video könnt ihr euch den Testbericht anschauen. Aber nicht genug, es gibt tatsächlich noch einen Xiaomi-Testbericht und auch dieses mal hat uns FlashBox ein tolles Video zum Xiaomi 13 zur Verfügung gestellt. 

Wie spricht man Xiaomi eigentlich aus? Ich glaube ich mache das immer falsch😅

Zockt ihr gerne unterwegs mit eurem Smartphone ? Dann aufgepasst, mit dem Backbone One Gaming Controller könnt ihr wie auf der PlayStation oder Xbox daddeln. @Triskilia hat den Gaming Controller fürs Smartphone für uns auf Herz und Nieren überprüft. Wenn ihr wissen wollt, wie sich der Controller so macht, schaut unbedingt in den liebevoll erstellten Testbericht rein. 

Das Honor Magic 4 Pro mit seiner wirklich großen Kamera hat sich @Juwely für uns näher angeschaut. Ist das Smartphone so magisch, wie der Name es hergibt? Findet es mit einem Klick heraus.

Achtung, jetzt wird es faltig! @EikeS. hat das Samsung Galaxy Z Fold 4 mal so richtig ausgetestet. Wie machen sich Spiele und Filme auf dem Gerät? Wie lautet das Fazit? Seht selbst. 😉 

Nicht nur das Z Fold 4 lässt sich falten, auch das Samsung Galaxy Z Flip 4 ist ein echtes Foldable und wurde von @Codexregius unter die Lupe genommen. Kleiner Spoiler: Die Bilder im Testbericht sind echt der Hammer!😍

Zu guter Letzt hat @SeppelPower mal wieder ein tolles Video für uns gedreht. Der Star in der Show ist dieses mal die Huawei Watch D. Wer ein Gerät sucht, um seine Gesundheitswerte immer im Blick zu behalten, der sollte einen Blick in den Testbericht werfen. 

Lieben Dank an euch alle für diese tollen Testberichte! 🤗👏

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt ein Gerät zu testen und einen schicken Bericht zu verfassen, schaut mal hier: 

Damit sind wir auch schon beim Ende angelangt, ich möchte euch gar nicht so lange aufhalten, es gibt ja sooo viele Testberichte zu lesen. Aber nicht vergessen: Wir haben auch noch andere, sehr tolle Bereiche, wo sich ein reinschnuppern lohnt. In unserem digitalen Wohnzimmer haben wir für euch schon mal alles gemütlich gemacht, also nichts wie hin. 😉

 

Macht es gut und wer mich kennt, kennt auch diesen Spruch: 

Lasst euch nicht ärgern. 😊

 

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Titelbild: Spring Snowdrop - Free photo on Pixabay


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

🤗💜

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke ✌️✌️✌️

Deine Antwort