Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 18. Mai 2018


Benutzerebene 7
Und schon wieder Freitag. Bevor es also ins Wochenende geht, der wöchentliche Überblick:

Lesenswert stand ganz im Zeichen des großenhttps://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten - Treffs in Bremen! LMSMDK informiert in seinem Bericht ausführlich über das Treffen, die Atmosphäre und Events. Ein paar Meinungen und Stimmen zum Treffen zeigt uns o2_Sanna in ihrem O-Ton Bericht. Weiter ging es in o2_Mateas Artikel, in dem sie das Expertentreffen aus Sicht der Moderatoren Revue passieren lässt.



Auch in unserer Technikecke gab es ein paar Highlights:

Von o2_Nicolas wurden die verschiedenen Gerätetests des Monats April vorgestellt und gleichzeitig auch welcher, nach Meinung der o2 "Angetestet"-Moderatoren, der herausragendste Testbericht war.



Um in dieser Kategorie zu landen, gibt es auch weiterhin die Möglichkeit: Alle Freunde der neuesten Smartphone-Generation sollten sich auf den Testbericht für das Samsung Galaxy S9 bewerben. Und für alle ambitonierten Jedi, haben wir die Lenovo Star Wars Jedi Challenges als Testgerät anzubieten.



Für die Cineasten unter euch, gab es auch in dieser Woche nützliche Tipps: Der Experte LMSMDK  stellte uns den neuen "The Rock"-Streifen "Rampage" vor, während o2_Kurt seine alternativen Filmklassiker vorstellt, die sich ganz bequem mit dem Sky Ticket buchen lassen.



Zum Schluss noch ein wichtiger Punkt: Das neue Datenschutzgesetzt der EU ist in Kraft getreten. o2_Sanna informiert uns in ihrem Artikel umfassend zum neuen Gesetz!

https://

Und jetzt, ab ins Wochenende ☺️.




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort