Gelöst
Sky Ticket keine Mail bekommen
Hallo!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!?
Ich habe die 3 Monatsaktion am Freitag gebucht. Bei O2 steht, es sei aktiviert. Habe weder von O2 noch von Sky eine aktivierungsmail bekommen.
Hatte vor 1,5 Jahren schon einmal Sky Ticket gehabt; damals hat alles geklappt.
Diesesmal nicht.
Vorallem ärgert mich, dass ich weder hier, noch bei Sky geholfen bekomme....?!?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!?
Ich habe die 3 Monatsaktion am Freitag gebucht. Bei O2 steht, es sei aktiviert. Habe weder von O2 noch von Sky eine aktivierungsmail bekommen.
Hatte vor 1,5 Jahren schon einmal Sky Ticket gehabt; damals hat alles geklappt.
Diesesmal nicht.
Vorallem ärgert mich, dass ich weder hier, noch bei Sky geholfen bekomme....?!?
Lösung von o2_Antje
Hallo Lijuschmi & lathei,
wenn ihr schon einmal ein Sky Ticket über o2 gebucht hattet, bekommt ihr keine neuen Zugangsdaten.
Loggt euch bitte einmal mit der damals erhaltenen Kundennummer ein.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenwenn ihr schon einmal ein Sky Ticket über o2 gebucht hattet, bekommt ihr keine neuen Zugangsdaten.
Loggt euch bitte einmal mit der damals erhaltenen Kundennummer ein.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.