Hallo , ich bin vor wenigen Tagen zu O2 gewechselt und wollte dann WhattsApp nutzen. Leider lehnt WhattsApp die neue Telefonnummer ab. Kennt ihr das Problem und was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Nummern werden nach einer gewissen Zeit wieder neu vergeben. kann sein das der Vorgänger böse Dinge getan hat
Dieses Konto kann WhatsApp nich mehr benutzen
Dann würde ich das melden und eine neue Nummer anfordern.
Ok, danke und dann muss ich das wohl tun.
Hi
neben dem “Einspruch” per App bei WhatsApp (laut Hilfeleitfaden) scheint mir die Lösung von
Konntest du mit einer neuen Nummer nun die Einrichtung abschließen WhatsApp nutzen?
Viele Grüße
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.