Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Priority gratis Film seit 3 Wochen ständig nicht verfügbar


Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 10. Dezember 2024

Hallo zusammen, 
ich habe leider bisher keine andere Antwort als die erhalten, die ich schon oben gegeben habe.
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Dezember 2024

Hab das gleiche Problem. 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. Dezember 2024

@Sandroschubert 

Jahresbugdet aufgebraucht. Da hat jemand 10 Teile berechnet statt 12 :-). Reine Phantasie von mir.

 

Wirklich nur reine Phantasie?

Ich würde mit phantasieren ;-) 

 

Ich habe gestern schon sehr zeitig (Montag 9.00 Uhr) probiert und wie alle vor mir das gleiche Ergebnis festgestellt - “vergriffen”

D.h. für mich a) Fehler oder b) Jahresbudget (?)

Alex 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo, ich habe seit über einem Monat das selbe Problem. Selbst heute (Montag um 6:30 Uhr) sind angeblich keine Codes mehr verfügbar. Aus meiner Sicht stimmt hier etwas nicht. Es ist unwahrscheinlich, dass die Codes jetzt schon für diese Woche vergriffen sind. Würde mich auch über eine Klärung/Lösung freuen. 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hier ist auch wieder alles vergriffen direkt Montag morgens 😕


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Dito :-(


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo zusammen, 
ich habe noch einmal die Antwort der Kolleg:innen erhalten, dass nach wie vor jede Woche Codes hochgeladen werden. 
Letzte Woche Montag waren es 2000. 
Diese waren direkt am Montag Morgen schon wieder vergriffen. 🌸
Gruß, Solveig 


Sächsin
Superstar
  • 25397 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Naja ... bei mehreren Millionen Kunden sind 2000 in meinen Augen ein Witz.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@Sächsin ,
das kannst du natürlich so sehen. 
Die Codes werden wie geschrieben zu Wochen und Monatsbeginn kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wie viele Kunden tatsächlich bei Priority registriert sind, weiß ich nicht. 
Gruß, Solveig 



 


Remmidemmi23
Neuling

Hallo o2 Community,
bei o2 Priority, gab es jede Woche einen Code für einen kostenlosen Film. Seit mehreren Wochen, ich glaube so seit Anfang November, steht immer vergriffen. Egal wann ich danach schaue, an jedem Tag, zu jeder Zeit, steht immer vergriffen. Warum ist das so? Hat noch jemand dies beobachtet. Und gibt es eine Lösung?

Beste Grüße


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hast die letzten Beiträge gelesen? Glaube ne zufriedenstellende Antwort gibts nicht darauf…


Remmidemmi23
Neuling

¯\_(ツ)_/¯


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Ich lasse mal die Relation von “2000” zur Kundenanzahl dahinstehen.

 

@o2_Solveig 

Nicht ganz einleuchtend ist aber,  dass die wöchentlichen Codes an der Zahl -2000- im Zeitraum von Januar bis Anfang November 2024 montags bis Nachmittags bzw. sogar bis Dienstag immer gereicht haben; seit Mitte November aber bereits montags am zeitigen Morgen (6:30 Uhr) alles vergriffen sei. … (?!?)

 

Vielleicht sollte doch mal jemand aus dem Technikbereich der Sache nachgehen, ob nicht doch irgendetwas bei der Ausgabe hängt bzw. nicht mit rechten Dingen zugeht (?)

 Alex


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@Remmidemmi23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Lösdung ist, dass du es einfach nächste Woche wieder probierst.
Anscheinend sind die Codes in letzter zeit einfach schneller vergriffen. 
Vielleicht möchtest du ein kostenpflichtiges Pack buchen ? 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@macalexx ,
das ist passiert. 🌸
Ich habe mehrfach angefragt und es gibt keine andere Antwort, als die, dass nicht mehr Codes zur Verfügung stehen. 
Und einfach mehr nachgefragt wird. 
Ob sich das in nächster Zeit ändert, kann ich nicht sagen. 
Aber es handelt sich nicht um einen Fehler. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Wenn man defacto keine Codes mehr bekommt, sollte man die Aktion einstellen. Es nützt mir als Kunde nichts, zu wissen, dass 2000 andere wohl jede Woche einen Code bekommen, aber ich jedesmal leer ausgehe. Das erzeugt nur Frustration und führt eher zu weniger Loyality (so heißen solche Programme doch, die Kunden bei der Stange halten sollen). 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@o2Nose ,
das kann ich nachvollziehen. 
Vielleicht wird nächste Jahr nachgesteuert  ? 
Oder etwas anderes angeboten ? 
Das kann ich nicht sagen. 
Gruß, Solveig 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@Remmidemmi23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Lösdung ist, dass du es einfach nächste Woche wieder probierst.
Anscheinend sind die Codes in letzter zeit einfach schneller vergriffen. 
Vielleicht möchtest du ein kostenpflichtiges Pack buchen ? 

o2_Lea

Gruß, Solveig 

 

 

Ich war zwar letzte Woche nicht angesprochen, aber da ich heute ins Büro darf, habe ich mal heut bereits 6:30 Uhr probiert- die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt😁:

“...alles vergriffen...” 

 

Ich würde besser damit klarkommen, wenn man offen kommuniziert, dass das Budget für 2024 alle ist, als die bisherigen Rückmeldungen.

 

Ich wünsche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es keine Film-”Geschenke” gibt


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Dezember 2024

Ich habe am Montag um 0:20 Uhr tatsächlich einen Code bekommen.

Es gibt also tatsächlich noch neue Codes aber trotzdem ist es extrem unschön, wenn man für einen bis nachts aufbleiben muss und es um 6 Uhr morgens schon keine mehr gibt! 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Januar 2025

Ich habe das Gefühl, dass der O2-Vorteil, die o2 priority gratis film Codes wöchentlich für Videobuster im neuen Jahr 2025 endgültig aus dem Programm genommen worden ist, wie vor nicht allzu langer die o2 priority Music Codes, da auf der Hompage dieser Vorteil nicht mehr aufgeführt wird... weiß Jemand dazu mehr bzw. kann das Jemand meine Erkenntnis bestätigen?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Januar 2025

Scheint nur noch 50% Rabatt zu geben. Bitter. Kann aber auch nur vorübergehend sein, war schon mal so. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Januar 2025

Es sieht so aus das auch dieser Priority-Vorteil dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Bin extra bis Mitternacht wach geblieben, aber der Vorteil ist nicht mehr da. 

 

Vielleicht sollten sich die Marketing-Strategen Gedanken machen ob man sich auf dem richtigen Weg befindet. Ich habe für meine vier Verträge meine Schlüsse daraus gezogen. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt für mich nicht mehr. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Januar 2025

Ich wollte ebenfalls gerade nach einem Code schauen, da es in letzter Zeit nahezu unmöglich war einen nach Montagmorgen zu erhalten. Leider ist von diesem Vorteil bei o2 nichts mehr zu sehen. Ich finde es wirklich bedauerlich, dass immer mehr solcher Angebote gestrichen werden. Für mich war das ein ausschlaggebender Grund, einen Vertrag bei o2 abzuschließen. Ich hoffe sehr, dass der wöchentliche kostenlose Film wieder ins Programm aufgenommen wird – oft gab es dabei Titel, die bei anderen Streaming-Anbietern nicht verfügbar sind. Mfg 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Januar 2025

Ich finde es auch schade, dass dieser Vorteil offensichtlich eingestellt wurde. Und dass dazu nicht mal ein kleiner Hinwris kommt. Einfach die Seite zu löschen find ich traurig. Ich habe auch vor ein paar Wochen mit einem Mitarbeiter auf FB geschrieben und er meinte er hätte letzten Monat noch ein paar Codes bekommen... find ich dann auch super zu wissen, dass o2 Mitarbeiter sich die Codes geangelt haben und langjährige Kunden leer ausgehen.. 


Hallo,

jetzt gibt es scheinbar überhaupt keine Gutscheine mehr für die O2-Videothek zu gewinnen. 
 

Warum wird diese Aktion nicht mehr angeboten?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Anneke