Priority gratis Film seit 3 Wochen ständig nicht verfügbar
Hallo,
seit 3 Wochen ist der Priority-Vorteil des gratis Films leider ständig "bereits vergriffen".
Normalerweise wurden immer montags neue Gutschein-Codes nachgelegt, nun ist er jedoch an keinem Tag verfügbar.
Könnte ein Mod hier Stellung zu nehmen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Seite 1 / 2
Hallo @Siraolo , herzlich willkommen in unserer o2 Community Bisher ist nichts bekannt, dass der Vorteil nicht mehr buchbar sein sollte. Für welches Kino probierst du es denn ? Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für die Antwort!
Es geht jedoch nicht um die Kinofilme, sondern um die gratis Streaming Filme (Wunschfilm).
Hier wurden die Codes bisher immer montags nachgelegt, die letzten drei Montage waren sie aber immer vergriffen, egal wie früh ich danach geschaut habe. Auch an anderen Tagen waren sie nicht verfügbar.
Ist bekannt, ob momentan überhaupt Codes nachgelegt werden?
Vielen Dank und viele Grüße!
Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt
Letzter Code war für mich am 04.11.24 verfügbar. Seitdem fast täglich nachgeschaut. Immer vergriffen. Finde ich schade wenn da nichts mehr nachgelegt wird.
Hallo @Siraolo , da hatte ich falsch gelesen. Entschuldige bitte. Ich erkundige mich, was da los ist und melde mich wieder. Gruß, Solveig
Hallo @Kan-guru , schön, dass du dich in unserer oo2 Community meldest. Es geht auch hier um den Gratis Film, oder ? Gruß, Solveig
Ja, genau. Den wöchentlichen kostenlosen Film den es meistens immer Montags gab.
Ich habe das gleiche Problem. Der letzte Code ist vom 4. November:
Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt
Heute ging es bei mir wieder
Hoffentlich nächste Woche wieder!
Hier auch!
Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, zusätzlich erscheint der kostenlose wöchentliche Musikdownload sei April 2024 nicht mehr. Habe schon mehrfach bei der "Premium Hotlein" angerufen. Immer wurde mir 3in Rückruf zu gesagt der nie erfolgt ist. Was ist denn da los?!
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, zusätzlich erscheint der kostenlose wöchentliche Musikdownload sei April 2024 nicht mehr.
Erst einmal falsches Topic, Musik hat mit dem Filmgutschein nichts zu tun.
Und ja der kostenfreie Musikdownload ist seit ein paar Monaten nicht mehr da. Das hat dir sicher die Hotline auch gesagt.
Nein, hat mir die Hotline nicht gesagt, es wurde nur die Rückrufe zugesagt, die leider nie erfolgt sind.
Ok stimmt das hast du geschrieben. Wie gesagt den kostenlosen Musikdownload hat O2 in diesem Jahr eingestellt.
Warum die Filcodes aktuell so schnell vergriffen sind kann ich nicht beurteilen, vielleicht werden diese auch in absehbarer Zeit nicht mehr angeboten, was schade wäre.
Hallo @Siraolo und @pandahime , schön, dass ihr den Code wieder herunterladen konntest. Danke für die Rückmeldung. Vielleicht interessiert euch
Gruß, Solveig
Hallo @eisenherz43 , herzlich willkommen in unserer o2 Community SandroSchubert hat recht. Aktuell bieten wir den kostenlosen Song-Download nicht an. Es tut mir leid, dass man das dir nicht direkt an gesagt hat. Wie wäre es mit o2_Music ? Gruß, Solveig
Hier leider nicht. Meine letztes positives Ergebnis ist vom 05.11.2024.
LG Alex
Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt
Bei mir war es auch am 4.11. das letzte mal erfolgreich - gibt‘s Neuigkeiten hierzu, warum keine Wunschfilmcodes verfügbar sind?
Hallo @macalexx und @EllieKB , schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet Ich hatte Meldungen bei mehreren Kunden aufgenommen. Die Antwort der Kolleg:innen war immer die gleiche. Die Codes werden weiterhin angeboten. Die neuen Codes werden zu Wochen- bzw. Monatsbeginn veröffentlicht. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und die Codes können sehr schnell vergriffen sein. Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Hallo Solveig,
danke für die Rückmeldung.
Es ist nur rational nicht ganz nachvollziehbar, dass es dieses Jahr (das ganze Jahr) bis Anfang November montags bzw. sogar dienstags immer geklappt hat und seit November sogar montags früh nicht mehr klappt.
Dass seit November plötzlich so ein Ansturm auf die Codes ist (???)
LG Alex
P.S. Irgendwie habe ich ein deja-vu. Vor einem Jahr zur gleichen Zeit war das gleiche Problem.
Hallo @macalexx , ich frage nochmal nach, ob ich noch weitere Informationen bekomme. Ich befürchte aber, dass es bei der vorherigen Aussage bleibt. Ich melde mich wieder. Gruß, Solveig
P.S. Irgendwie habe ich ein deja-vu. Vor einem Jahr zur gleichen Zeit war das gleiche Problem
Jahresbugdet aufgebraucht. Da hat jemand 10 Teile berechnet statt 12 . Reine Phantasie von mir.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.