Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Priority Gewinn


Guten Tag.

Ich habe ein Zeitgeist Coffee Produkt gewonnen, aber keine Rückmeldung erhalten. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Aktionszeitraum ging bis zum 30.06.23.

Wo muss ich mich diesbezüglich melden?

 

Gruß

Lösung von o2_Michi

Hallo @Andy.G 🙂

ich habe eine Rückmeldung vom Priority-Team erhalten. Nach Abgleich der Daten, muss ich dir leider mitteilen, dass alle Gewinne bereits verschickt wurden und es ein anderer “Andreas G. aus Hamburg” war, der gewonnen hat, sorry. Aber wir haben ja andauernd neue Gewinnspiele bei Priority, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 😉

 

Gruß,

Michi

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 21. Juli 2023

Hallo @Andy.G ,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn🎉 und schön, dass du dich bei uns meldest.
Hast du von deinem Gewinn über unsere Website Gewinner (o2online.de) erfahren?
Zusätzlich werden die Gewinner:innen via Mail kontaktiert. Ist dies bei dir erfolgt?
Was die Zustellung deines Zeitgeist Cofee Produktes angeht, wird bei Priority folgendes aufgeführt:
Mein Gewinn ist noch nicht zugestellt worden – wann kann ich damit rechnen?
Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihr Gewinn bei Ihnen ankommt. Falls Sie schon mehr als 30 Tage auf Ihren Gewinn warten, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn unser Gewinnspielpartner Sie direkt kontaktiert hat, fragen Sie bitte zunächst direkt bei dem Partner nach
.
Möchtest du noch einige Tage abwarten?
Wenn dann nichts kommt, kannst du dich gerne erneut hier im Thread melden und wir kontaktieren die Kolleg: innen für dich 🙂
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. August 2023

Guten Tag.

Nun ist es über einen Monat her und keiner hat sich gemeldet. Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • 19813 Antworten
  • 9. August 2023

Hallo @Andy.G 🙂

per E-Mail wurdest du auch nicht abgeschrieben nach dem Gewinn, ist das richtig?

Ich frage nur, weil es hin- und wieder mal zu Missverständnissen kommen kann, da die vollen Namen nie in den Gewinnlisten angezeigt werden.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. August 2023

Ich wurde garnicht kontaktiert.

 

Gruß


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27383 Antworten
  • 9. August 2023

@Andy.G 

Die Frage ist ja, ob DU gewonnen hast oder jemand wie du zb X ... Y. aus Z.... ist... 


Sächsin
Superstar
  • 25644 Antworten
  • 9. August 2023

In Hamburg wird es sicher mehr als einen Andreas G. geben ..


o2_Michi
  • Moderator
  • 19813 Antworten
  • 9. August 2023

Hallo @Andy.G,

ich frage gerne mal bei unserem Priority-Team nach, ob es vergessen wurde oder ein anderer “Andreas G. aus Hamburg” gewonnen hat.

Letzteres könnte aber auch sein, ich melde mich hier wieder zurück, wenn ich mehr weiß. 🙂

 

Gruß,

Michi 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 9. August 2023

Das man nicht kontaktiert wird ist gar nicht so abwegig, wurde ich damals auch nicht und Wochen später hatte ich die Kinobox im Briefkasten und wunderte mich da ich nie informiert wurde das ich etwas gewonnen hab.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19813 Antworten
  • 9. August 2023

Moin @Castiel,

ausschließen würde ich es auch nicht, kann immer mal passieren. War die Kinobox gut? 😊

 

Gruß,

Michi 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 9. August 2023

@o2_Michi joa war Sie ^^ frag mich aber bitte nicht welcher Film es geworden ist, dafür ist´s schon zu lang her :)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19813 Antworten
  • 9. August 2023
Castiel schrieb:

@o2_Michi joa war Sie ^^ frag mich aber bitte nicht welcher Film es geworden ist, dafür ist´s schon zu lang her :)

@Castiel 

Kein Ding, Hauptsache da waren gute Filme dabei und es hat dir gefallen. 😊


o2_Michi
  • Moderator
  • 19813 Antworten
  • Lösung
  • 10. August 2023

Hallo @Andy.G 🙂

ich habe eine Rückmeldung vom Priority-Team erhalten. Nach Abgleich der Daten, muss ich dir leider mitteilen, dass alle Gewinne bereits verschickt wurden und es ein anderer “Andreas G. aus Hamburg” war, der gewonnen hat, sorry. Aber wir haben ja andauernd neue Gewinnspiele bei Priority, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 😉

 

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort