Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2, TV XL inklusive NETFLIX Standard-Abo mit Werbung


Hallo,

Ich habe vorgestern am 3.2 o2, TV XL inklusive NETFLIX

Standard-Abo mit Werbung gebucht, bis heute kann ich mich dort nicht anmelden. Habe es über verschiedene Geräte ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: 

Kann mir jemand helfen oder hat noch weitere Tipps? Ansonsten kündige ich das wieder.. bedanke mich im Voraus! 

Lösung von Bumer

Melde dich mit der Rufnummer an, von dem Vertrag wo o2 TV gebucht wurde.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22479 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2025

Melde dich mit der Rufnummer an, von dem Vertrag wo o2 TV gebucht wurde.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6477 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@KundeSven,

das finde ich schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Konntest du Bumers Tipp ausprobieren, dich mit der Rufnummer, auf die o2 TV mit Netflix gebucht anmelden und hat es dann funktioniert oder erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort