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Warum O2 Service
Frage

O2 Stream & Select


Hallo.  

Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und kann stream und select nicht buchen, obwohl ich die Email erhalten habe. . Den Kundenservice habe ich schon 2 mal angerufen und einmal gechattet. Helfen konnte mir bisher keiner. Liegt es vllt daran, dass ich über meinen Mobilfunk Vertrag o2 TV gebucht habe?

Könnte sich das ggf. Mal jemand ansehen? Würde gerne sky Ticket buchen. 

 

Danke 

 

Grüße,

Sebastian 

23 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Juli 2021

Ich habe das selbe Problem,

jeder Mitarbeiter erzählt was anderes.

innerhalb von 24 std, 48std usw. aber nichts tut sich.

gebe denen jetzt noch eine Woche um das zu klären, danach außerordentliche Kündigung wegen nicht Vertragserfüllung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

o2 TV über Select & Stream? Dann ja. Geht nur einmal pro Kunde.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

@MGHansen bitte ausführlich beschreiben. Welchen Tarif hast du? Sind schon 30 Tage nach Abschluss um? Hast du eventuell Select & Stream auf einen anderen Vertrag? Siehe Frage oben.

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Juli 2021

Ich habe den o2 myHome L Vertrag.

die E-Mail mit den link habe ich erhalten und wenn ich dort draufgehe komme ich über Priority zur Auswahl bzw Bestellung Buchungscode. Danach bekomme ich die Meldung das mein Vertrag dafür nicht vorgesehen ist.

Bei mein o2 sehe ich aber das ich select and stream buchen könnte.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

und meine andere Frage? Hast du noch einen anderen Vertrag in deinem Kundenkonto? Bist du auch mit deiner Festnetznummer für „Mein o2“ registriert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hier auch o2 Home L. Wäre schön, wenn sich a mal einer drum kümmert. Service erzählt mir auch ständig was, das nach 24 Stunden eine Antwort kommt und nichts passiert


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Juli 2021

Ja ich habe noch einen Mobilfunk Vertrag.

ist aber egal wie ich mich einlogge, ob mit DSL, Mobilfunknummer oder email Adresse. 
immer das selbe. Die Seite ändert sich auch nicht, egal wie ich mich einlogge.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

@Madball86 um dir zu helfen bitte noch meine Frage beantworten. Ihr schreibt hier in einem Kundenforum und nicht mit der Kundenbetreuung.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

@MGHansen du hast aber auf den Mobilfunk nicht auch Select & Stream?
LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Juli 2021

Nein, nur auf den DSL Festnetz Vertrag 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

okay. Um Fehler auszuschließen musst du dich zwingend mit der Festnetznummer anmelden. Wenn noch nicht geschehen diese vorher registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Juli 2021

Der Vertrag ist registriert, wenn ich auf den Link gehe und meine Festnetznummer dort eingebe, kommt die Meldung…bereits registriert…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

okay, da kann ich nicht mehr für dich tun. Warte hier auf die Moderation. Das dauert aber ein paar Tage.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

okay. Um Fehler auszuschließen musst du dich zwingend mit der Festnetznummer anmelden. Wenn noch nicht geschehen diese vorher registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG

 

Das geht hier leider jetzt ziemlich durcheinander, wenn hier zwei Leute schreiben.

 

Nein das hatte ich nicht über stream und select gebucht. O2 TV hatte ich eine Probe Mitgliedschaft über 6 Monate gebucht mit meinem Mobilfunk Vertrag. 

 

O2 stream und select habe ich für den DSL Vertrag bekommen. 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

dann für dich das gleiche. Warte hier bitte auf die Moderation.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 5. August 2021

Hallo @Madball86 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:blush::tada:

Vilureef hat ja bereits gute Fragen gestellt. :clap: Eine Beantwortung einer Frage fehlt mir noch bei dir, die wichtig für das weitere Vorgehen wäre: 

Bist du bereits mit deinem DSL Vertrag in Mein o2 registriert? Wenn nicht, hole dies bitte einmal nach.

Einfach deine Festnetznummer zur Registrierung eingeben und die weiteren Schritte befolgen. Danach solltest du dein gewünschtes Streaming-Paket über Priority buchen können.:white_check_mark:

Falls nicht, komme gerne nochmal auf uns zu, wir finden da auf jeden Fall eine Lösung.:blush:

Ein herzliches Hallo und Willkommen geht auch an @MGHansen :tada::blush: !

Welchen Streaming-Dienst würdest du denn gerne nutzen?

Und ist vielleicht schon ein anderer Streaming-Dienst bei deinem Vertrag aktuell aktiv? Das würde zumindest erklären warum die Buchung nicht funktioniert :thinking:  

Wir finden auf jeden Fall für eine Lösung!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. August 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Madball86 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:blush::tada:

Vilureef hat ja bereits gute Fragen gestellt. :clap: Eine Beantwortung einer Frage fehlt mir noch bei dir, die wichtig für das weitere Vorgehen wäre: 

Bist du bereits mit deinem DSL Vertrag in Mein o2 registriert? Wenn nicht, hole dies bitte einmal nach.

Einfach deine Festnetznummer zur Registrierung eingeben und die weiteren Schritte befolgen. Danach solltest du dein gewünschtes Streaming-Paket über Priority buchen können.:white_check_mark:

Falls nicht, komme gerne nochmal auf uns zu, wir finden da auf jeden Fall eine Lösung.:blush:

Ein herzliches Hallo und Willkommen geht auch an @MGHansen :tada::blush: !

Welchen Streaming-Dienst würdest du denn gerne nutzen?

Und ist vielleicht schon ein anderer Streaming-Dienst bei deinem Vertrag aktuell aktiv? Das würde zumindest erklären warum die Buchung nicht funktioniert :thinking:  

Wir finden auf jeden Fall für eine Lösung!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Ja da bin ich bereits angemeldet 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo @Madball86 , 

danke für dein Feedback!:slight_smile:

Es ist wichtig, dass du dich mit dem DSL Vertrag einloggst/registrierst.

Wenn du nach dem Einloggen auf den DSL Vertrag wechselst,  würde das nicht ausreichen.

Daher am Besten einmal testen, ob du deinen DSL-Vertrag registrieren oder dich damit separat einloggen kannst.

Welchen Streaming-Dienst würdest du denn gerne nutzen?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. August 2021
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Madball86 , 

danke für dein Feedback!:slight_smile:

Es ist wichtig, dass du dich mit dem DSL Vertrag einloggst/registrierst.

Wenn du nach dem Einloggen auf den DSL Vertrag wechselst,  würde das nicht ausreichen.

Daher am Besten einmal testen, ob du deinen DSL-Vertrag registrieren oder dich damit separat einloggen kannst.

Welchen Streaming-Dienst würdest du denn gerne nutzen?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

Hallo Manuela,

 

Danke für deine Nachricht und sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub.

Ich habe mich mit der Festnetznummer eingeloggt, sehe aber keine Möglichkeit mehr mich bei stream & select zu buchen.

Ich wollte die sky Option buchen.

 

Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo @Madball86 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe dir soeben die Sky Option Select&Stream nachbgebucht. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. September 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @Madball86 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe dir soeben die Sky Option Select&Stream nachbgebucht. 

Liebe Grüße Maria

Danke für deine Nachricht.

Ich kann die Option allerdings immer noch nicht sehen, wenn ich eingeloggt bin. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo,

dass dauert auch ein bisschen. 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. September 2021

Huhu @Madball86 ,

wie Vilureef eben schon schrieb, das dauert in der Regel ein bisschen. 
Morgen, spätestens übermorgen solltest du es sehen können. 

Wenn nicht, dann deaktiviere die App bitte einmal und installiere sie neu. :slight_smile:

Liebe Grüße Maria


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