Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 select and Stream lässt sich nicht aktivieren nach Vertragsverlängerung (SMS schon da)


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe, in dem 12 Monate Select and Stream dabei sind, habe ich heute, nach 17 Tagen die SMS bekommen, mit der Nachricht, dass ich die 12 Monate jetzt kostenfrei buchen kann.

Wenn ich auf den Link drücke, öffnet sich die o2 App. Weiter passiert nichts. Wenn ich auf die Vertragsdetails gehe, steht folgendes da:

Ich habe aber weder NEtflix noch Sky noch o2 über select & Stream gebucht.
WIe kann ich den Gutschein jetzt einlösen?

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited verschoben.

icon

Lösung von rubberduck 6 April 2021, 12:28

Zur Antwort springen

58 Antworten

Hallo @hornist1987 ,

was genau können wir für dich tun?

Liebe Grüße Maria

Ich habe auch seit 4 Monaten(!) kein Select & Stream Angebot genutzt. Da ich ständig immer 

Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen. 

Das kann mehrere Gründe haben

 

Meldung bekomme. Habe gefühlt 25 mal bei o2 Live Chat sich darüber beschwert und ich bin richtig verärgert mir wurde trotz Fehler und Probleme von Select & Stream einen Gutscheincodes von Netflix versprochen und bisher nichts per Email angekommen. Man wird mir immer erklärt wie man sich dort registriert per YouTube und so weiteres. Ich hab alles versucht und ich bin auch nicht dumm! Das ist auch schön nervig, wenn man einfach nur Standard Antworten bekommen und nicht einfach mir den Code schenkt. Kann einer mir endlich helfen bzw. ernsthafte Problem lösen? Vielen Dank 

 

Grüße aus Berlin

 

Merve

Hallo,

wann hast du diesen Vertrag abgeschlossen?

LG

Anfang August

Hallo,

seit 11.7. wird kein Select & Stream mehr angeboten.

LG

Ich habe nachgeschaut ich habe Vertrag seit 03.07. 

Ich war gerade auf einer Seite eines Vermittler. dort wird immer noch mit Select&Stream geworben bei Vertragsabschluss.

Benutzerebene 7

Hallo @Merve_Neukölln . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Es ist natürlich sehr ärgerlich dass du Select & Stream nicht aktivieren konntest. 

Leider ist dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft, somit kann ich es nicht direkt prüfen. 

Hast du denn den Aktivierungslink für Select & Stream per E-Mail erhalten ? 

Was genau wurde bereits unternommen ? Konnten alle möglichen Gründe ausgeschlossen werden? 

@Sandroschubert, tatsächlich bieten wir Select & Stream nicht mehr an( wie von Vilureef erwähnt seit 11.07.21). Welche Seite meinst du genau ? Vielleicht magst du uns das einmal zuschicken.

Liebe Grüße,

Anna

Deine Antwort