Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 select and Stream lässt sich nicht aktivieren nach Vertragsverlängerung (SMS schon da)



Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Hallo @M-User ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. 
Bitte antworte dort auf meine Fragen. Danach machen wir dann hier wieder weiter. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sveshaan ,

danke für deine Daten. 

Ja, ich kann verstehen, dass das nicht grad schön ist, wenn man da keine weitere Antwort zu erhält. 

Ich habe für die Rufnummer -7958 nun den Kombivorteil (15 €) nachbuchen lassen und dir dazu auch eine Gutschrift erstellt. 
Für die Rufnummer - 7990 gibt mit das System leider nur einen Kombivorteil in Höhe von 5 € her. Auch diesen habe ich nun nachbuchen lassen und eine Gutschrift erstellt. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sveshaan ,

Liebe Grüße Maria

Das kann hinkommen, vielen Dank für deine Unterstützung. 
 

Liebe Grüße Jens 

Hallo @Sveshaan ,

gern geschehen. :heart_eyes:
 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Jens7623 ,

ich habe heute eine Rückmeldung von den Kollegen der Fachabteilung erhalten. 
Da du einen Exklusivvorteil bekommst, ist eine Buchung der Select & Stream Option, leider nicht möglich.  

Liebe Grüße Maria

Hallo und guten Abend @o2_Bianca @o2_Maria @o2_Manuela,

ich habe ebenfalls einen O2 L Boost Vertrag abgeschlossen, welcher seit Anfang August (05.08.21) läuft und kann leider keine Auswahl für das Streaming treffen. Ich hatte zwar einen Link via SMS erhalten, welcher aber ebenfalls ins Nirvana (App Startseite) führt. Ich kann mich ein- und ausloggen und sehe unter “Neuigkeiten” nichts. Auch habe ich bereits die O2 Priority Bedingungen akzeptiert und es über die Webseite probiert. Weiterhin bereits 2-3 Stunden, in mehreren Telefonaten, mit der Hotline telefoniert und leider kann mir niemand weiterhelfen. Ich habe nur, wie viele andere, einen Videolink via SMS erhalten. Es wurde - angeblich- schon mehrmals an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet - erfolglos.

Langsam habe ich keine Lust mehr und bin schon am überlegen, ob ich nicht meinen Rechtsschutz hinzuziehe, da ich ja auch schon die erste Rechnung beglichen habe, aber der Bestandteil des Vertrages seitens O2 bisher nicht erfüllt werden kann. Dennoch möchte ich es jetzt noch über das Forum probieren und hoffe hier auf Kompetenz. Bis jetzt liest es sich ja ganz gut =)

Ich würde gerne O2 TV für die 12 Monate wählen.

Ich bitte um Hilfe und Danke vorab - bei Fragen, gerne!

Grüße 
Frank

 

Hallo @fRankie1803 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Mh, select&Stream ist korrekt bei dir korrekt gebucht. 
Ich habe nun zu morgen die Option o2 TV L Select&Stream für dich gebucht. 
Dazu erhältst du auch in Kürze noch eine Email. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo @M-User ,

ich habe endlich Rückmeldung von den Kollegen der Fachabteilung erhalten und dir dazu direkt auf deine PN noch mal geantwortet.
Ich hoffe, es klappt nun endlich. :wink:

Wenn nicht, dann melde dich gerne wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @fRankie1803 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Mh, select&Stream ist korrekt bei dir korrekt gebucht. 
Ich habe nun zu morgen die Option o2 TV L Select&Stream für dich gebucht. 
Dazu erhältst du auch in Kürze noch eine Email. :blush:

Liebe Grüße Maria

Was soll ich sagen außer Danke, Danke, Danke!

Nach unzähligen Hotline Telefonaten, falschen Links, Vertröstungen, nicht eingehaltenen Rückrufterminen...liegt die Kompetenz hier im Forum.

Es hat alles funktioniert. Entsprechende SMS und Mails habe ich erhalten und problemlos freigeschaltet.

Vielen Dank für die kompetente Hilfe und Antwort =)

Wünsche einen schönen Sonntag und nochmals Danke!

Liebe Grüße
Frank

Hallo hatte vor einem Monat auch telefonisch Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Leider ist nix passiert. Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen der zum 12.0821 begann. In der App steht das ich bis 12.10.21 Select&stream buchen kann..leider passiert weder bei dem Link da nix. Noch direkt bei Select & Stream. Hätte gerne Netflix. Würde mich über eine baldige Rückmeldung, Link usw freuen..bevor es ausläuft.

 

Danke

Hallo @HomerausBerlin ,

Willkommen in der Community. 
Was genau passiert denn wenn du auf den Link klickst, den du bekommen hast?
Bitte beachte, dass du dich für Select&Stream auch mit der DSL Rufnummer anmelden musst. 

Liebe Grüße Maria

 

Guten Morgen.

 

Ich habe keinen Link bekommen. Tippe entweder in der App auf den Link oder auf den Link darunter. Ich selber habe keine Mail oder SMS mit Link bekommen. Könnte ich noch so einen Link per Mail/SMS bekommen bitte?

 

Lg

Huhu @HomerausBerlin ,

ich habe die Kollegen gebeten, dir entweder einen neuen Link zu senden, oder direkt Netzflix für dich zu aktivieren. 
Bitte habe etwas Geduld, in Kürze wissen wir mehr. :wink:

Liebe Grüße Maria

Hallo.

 

Habe bis jetzt nix bekommen. Habe Geduld und danke für die schnelle Rückmeldung. Melde mich über meine Mobilfunknummer in der App an und kann dann zwischen den Verträgen wählen. Aber es fehlt wohl nur die Mail/Nachricht mit dem Link denke ich.

 

Mfg

Hallo @HomerausBerlin ,

bitte habe da tatsächlich ein bisschen Geduld, das kann schon mal etwas dauern,
bis die Kollegen solche Anfragen bearbeitet haben. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo @HomerausBerlin ,

ich habe folgende Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

Deine DSL Nummer ist noch nicht richtig registriert. 
Bitte nimm das einmal hier vor:
http://www.o2online.de/registrieren

Anschließend logge dich bitte wieder komplett aus und mit der registrierten DSL Nummer wieder ein. 
Die Buchung solltest du dann über folgenden Link vornehmen können:
https://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl-dsl

Liebe Grüße Maria

Danke..habe leider meine pkk nicht mehr..kann also ein paar Tage dauern bis eine neue per Post da ist..hoffe es reicht noch um sich für Netflix anzumelden da es wohl am 12.10. ausläuft..

Finde es doof das man sich für jeden Vertrag einzeln anmelden muss .in der App geht's nur mit der Mobilfunknummer und da kann ich vom Vertrag zu Vertrag wechseln. Aber da funktioniert es ja nicht mit Select & Stream.

 

Danke für die Hilfe 

Mfg

Hallo @HomerausBerlin ,

melde dich sonst gerne wieder bei uns.
Aber ich gehe mal davon aus, dass die Kennzahl, wenn du sie gleich am 07.10. bei den Kollegen bestellt hast, noch rechtzeitig ankommt. 

Liebe Grüße Maria 

Hallo

 

Habe die alte Kennzahl gefunden in dem Mobilfunkvertrag. Hat noch funktioniert und gucke gerade Netflix. Danke nochmal für die Hilfe. 

 

Mfg

Huhu @HomerausBerlin ,

super, das freut mich. :grinning:

Danke für deine Rückmeldung dazu und viel Spaß beim Netflixen. 
Magst du mir verraten, was du gerade schaust, bzw. bevorzugst?
Eher Serien oder Filme?
Wir netflixen auch gerne, aber lieber Serien. :wink:

Liebe Grüße Maria

Gucke Haus des Geldes 5. Staffel..danach Mal gucken ;) gucke auch fast ausschließlich Serien.

Huhu @HomerausBerlin ,

ja, da hab ich auch alle Staffeln von durch. Aber die letzte fand ich gar nicht mehr so toll.
Welche ich gerne mochte war “The Last Kingdom”, “Vikings” und “Blacklist”.

LG Maria

Danke für die Tipps.. Vikings und Blacklist hatte ich Mal angefangen..werde ich definitiv Mal anknüpfen ;) Last Kingdom schaue ich mir Mal an. 

Favoriten sind bei mir Game of Thrones und breaking Bad denke ich Mal. 

Lg

Huhu @HomerausBerlin ,

Game of Thrones ist natürlich ein Klassiker. :smile:
Da hab ich auch alle Folgen von gesehen. 
Nur breaking Bad noch nicht. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen der Serien. 
Somit kann in der dunklen Jahreszeit keine Langeweile aufkommen. :wink:

Liebe Grüße Maria

 

 

Deine Antwort