Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Priority Gutscheincode O2 Music nicht einlösbar


Heute Morgen hab ich mir den Gutscheincode abgeholt (04.09.2023), nur leider kommt bei mir schon den ganzen Tag bei der Einlösung immer: Der Gutschein Code ist leider abgelaufen.

Hat das Problem sonst noch jemand oder könnt ihr bitte danach schauen das es bei mir wieder Funktioniert?

 

o2_Giulia, 04.09.2023, 20:31: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Martin38,

vielen Dank, dass du dich gleich bei uns wegen dem abgelaufenen Code gemeldet hast 😀

Es haben sich heute bereits mehrere Kunden mit dem gleichen Problem bei uns gemeldet, z.B. hier:

Ich habe für dich auch ein Fehlerticket aufgenommen und deinen Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. September 2023

Geht Mir gerade Genauso,ich bekomme die Meldung das der Code abgelaufen ist….


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19632 Antworten
  • Lösung
  • 4. September 2023

Hallo @Martin38,

vielen Dank, dass du dich gleich bei uns wegen dem abgelaufenen Code gemeldet hast 😀

Es haben sich heute bereits mehrere Kunden mit dem gleichen Problem bei uns gemeldet, z.B. hier:

Ich habe für dich auch ein Fehlerticket aufgenommen und deinen Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. September 2023

Guten Abend zusammen, 

bei mir wird der Code auch als abgelaufen angezeigt :(

Kann man den Fehler irgendwie beheben?

Gruß Marco


Mahlknecht
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. September 2023

Ich wollte Gestern um 6:30 Uhr mein Mp3 Gutschein Code einlösen,  da kam die Meldung: Der Gutschein Code ist leider nicht mehr gültig

Wieso?

Grüß Rüdiger

 


Mahlknecht
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. September 2023

Ich wollte Gestern um 6:30 Uhr mein Mp3 Gutschein Code einlösen,  da kam die Meldung: Der Gutschein Code ist leider nicht mehr gültig

Wieso?

Grüß Rüdiger


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo @music 67 ,

danke für deine Meldung, ich habe bei dir nun auch ein Fehlerticket aufgenommen. 🤗

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. September 2023

Moin @MtS1989 ,

danke, dass du dich hier meldest. Auch für dich habe ich ein Fehlerticket aufgenommen, wann der Fehler behoben sein wird, kann ich noch nicht voraussehen. 

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. September 2023

Guten Morgen @Mahlknecht ,

warum die Einlösung nicht funktioniert  kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Ich habe auch für dich ein Fehlerticket aufgemacht.

Viele Grüße

Jenni


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17649 Antworten
  • 6. September 2023

@Mahlknecht 
@MtS1989 
@music 67 
@Martin38 

Hi zusammen,

steht euch jeweils der nicht funktionierende Code nur zur Verfügung und könnt ihr uns den via private Nachricht an @o2_Support senden? Dann können wir das ebenfalls noch einmal weiterleiten.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. September 2023

Ich wollte grade nachschauen, irgendwie fehlt nun unter Priority Music die Seite komplett wo man die Codes anfordern kann.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. September 2023

Gibg mir auch so gestern Abend  

Keine Priorität musik Downloads auf der betreffenden Internetseite  


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17649 Antworten
  • 7. September 2023

@Martin38 
@music 67 

Alles klar. Danke euch beiden für eure Rückmeldung dazu. Dann gebe ich das nochmal so weiter.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. September 2023

Cool, Grade ne SMS bekommen das es nun wieder geht und der Code stand auch nochmals drin 👍 dake für die schnelle Lösung 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17649 Antworten
  • 7. September 2023

@Martin38,

Perfekt, freut mich, dass du bereits eine Rückmeldung bekommen hast und es nun funktioniert hat. 🙂

VG
Dennis


Sandroschubert
Legende

Habe die SMS auch erhalten obwohl ich mich nicht gemeldet habe, heisst die Kunden die einen neuen Gutschein gezogen haben wurden automatisch informiert.


Deine Antwort