Ich hatte 3 credits zum einlösen 2 vom vor Monat und den 1ten von diesem Monat, seit gestern sind alle weg ohne das ich mir Songs ausgesucht habe.
Hab jetzt den 2ten von diesem Monat aktiviert und hoffe das der nicht auch noch verschwindet.
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Hallo @RS2000 ,
entschuldige, dass wir jetzt erst antworten.
Die Gutscheincodes können nicht in den nächsten Monat übertragen werden. Immer zum Monatsanfang gibt es neue Codes. Es kann täglich nur ein Gutscheincode auf o2 More abgeholt werden. Für den letzten Monat kann ich leider nichts mehr tun.
Aber sollte es diesen Monat wieder nicht funktionieren, melde dich bitte direkt.
Gruß, Solveig
entschuldige, dass wir jetzt erst antworten.
Die Gutscheincodes können nicht in den nächsten Monat übertragen werden. Immer zum Monatsanfang gibt es neue Codes. Es kann täglich nur ein Gutscheincode auf o2 More abgeholt werden. Für den letzten Monat kann ich leider nichts mehr tun.
Aber sollte es diesen Monat wieder nicht funktionieren, melde dich bitte direkt.
Gruß, Solveig
Hallo,
diesen Monat auch wieder, ersten credit Anfang des Monats eingelöst etwas später den Song ausgesucht . Dann am 24. den zweiten credit eingelöst und heute ist er weg obwohl ich mir noch keinen Song ausgesucht hab. Schade .
diesen Monat auch wieder, ersten credit Anfang des Monats eingelöst etwas später den Song ausgesucht . Dann am 24. den zweiten credit eingelöst und heute ist er weg obwohl ich mir noch keinen Song ausgesucht hab. Schade .
Hallo @RS2000 ,
es tut mir leid.
Aber jetzt haben wir schon wieder einen neuen Monat und die Fachabteilung lehnt mir eine Fehlermeldung dann ab mit der Begründung, dass es schon wieder neue Codes geben würde.
Bitte schicke mir beim nächsten Mal sofort eine Nachricht an@o2_Solveig , wenn es wieder so "knapp" vor dem Monatsende ist, damit ich den Fehler wieter leiten kann.
Gruß, Solveig
es tut mir leid.
Aber jetzt haben wir schon wieder einen neuen Monat und die Fachabteilung lehnt mir eine Fehlermeldung dann ab mit der Begründung, dass es schon wieder neue Codes geben würde.
Bitte schicke mir beim nächsten Mal sofort eine Nachricht an
Gruß, Solveig
Hallo,
hätte mich gern früher gemeldet, ist mir aber auch erst am 29. aufgefallen weil ich den Code auf der Internetseite aktiviert hab und nicht in der App und in der wurde der credit nicht angezeigt.
Da mir die Internetseite jedes mal ein Fehler angezeigt hat, wollte ich auch schon aufgeben. Mal schauen ob ich diesen Monat mehr Glück hab . Danke
hätte mich gern früher gemeldet, ist mir aber auch erst am 29. aufgefallen weil ich den Code auf der Internetseite aktiviert hab und nicht in der App und in der wurde der credit nicht angezeigt.
Da mir die Internetseite jedes mal ein Fehler angezeigt hat, wollte ich auch schon aufgeben. Mal schauen ob ich diesen Monat mehr Glück hab . Danke
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