Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Cloud nach Kündigung des Mobilfunkvertrages


dkp94
Neuling

Hallo liebes o2 Team,

 

ich habe aktuell den o2 Cloud an meinem Tarif damals vor 4 monaten dazu gebucht. Mein Vertrag endet am 30.08.21 und meine frage ist wird der o2 Cloud auch mit enden oder gekündigt?

 

 

Grüß

Edit o2_Lars: Verschoben von Mobilfunk zu Service/Digitales Leben und Titel angepasst

Lösung von o2_Lars

Hallo @dkp94, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die o2 Cloud steht unseren Kunden zur Verfügung und ist direkt an den jeweiligen Vertrag gebunden. Wenn also der Vertrag, wo auch die o2 Cloud aktiviert ist endet, dann wird damit auch die o2 Cloud deaktiviert. Du hast dann noch 30 Tage Zeit, die Daten an anderer Stelle zu speichern, ich empfehle, eine Sicherung aller wichtigen Daten so schnell wie möglich durchzuführen, damit diese für den Fall aller Fälle nicht verloren gehen :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23384 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2021

Hallo @dkp94, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die o2 Cloud steht unseren Kunden zur Verfügung und ist direkt an den jeweiligen Vertrag gebunden. Wenn also der Vertrag, wo auch die o2 Cloud aktiviert ist endet, dann wird damit auch die o2 Cloud deaktiviert. Du hast dann noch 30 Tage Zeit, die Daten an anderer Stelle zu speichern, ich empfehle, eine Sicherung aller wichtigen Daten so schnell wie möglich durchzuführen, damit diese für den Fall aller Fälle nicht verloren gehen :-)

Gruß,

Lars


dkp94
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Juli 2021
o2_Lars schrieb:

Hallo @dkp94, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die o2 Cloud steht unseren Kunden zur Verfügung und ist direkt an den jeweiligen Vertrag gebunden. Wenn also der Vertrag, wo auch die o2 Cloud aktiviert ist endet, dann wird damit auch die o2 Cloud deaktiviert. Du hast dann noch 30 Tage Zeit, die Daten an anderer Stelle zu speichern, ich empfehle, eine Sicherung aller wichtigen Daten so schnell wie möglich durchzuführen, damit diese für den Fall aller Fälle nicht verloren gehen :-)

Gruß,

Lars

Vielen lieben Dank Lars!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 10. August 2021

Hi @dkp94 ,

 

solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort