Ich habe fünf Rufnummern. Bei 2 davon Napster.
Napster erkennt nach Vertragsverlängerung einer Rufnummer die Zugangsdaten nicht mehr an.
Heute ist der 30. des Monats. Hätte erwartet, dass erst ab dem neuen Monat Napster nicht mehr funktioniert, schließlich habe ich für den ganzen Monat gezahlt, oder?
augenscheinlich wurde zu dem in der falschen Rufnummer Napster deaktiviert. An wen muss ich mich wenden?
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Hallo @martin
die Napster Flat ist aktuell bei folgenden Rufnummern gebucht: -083 & -092
Auf welche Rufnummern sollte die Napster Flat denn gebucht werden?
Viele Grüße
Annika
die Napster Flat ist aktuell bei folgenden Rufnummern gebucht: -083 & -092
Auf welche Rufnummern sollte die Napster Flat denn gebucht werden?
Viele Grüße
Annika
@ Annika
Danke Dir.....inzwischen konnte ein Fachkundiger O2 Mitarbeiter beide Verträge wieder wie gewünscht herstellen.
Danke Dir.....inzwischen konnte ein Fachkundiger O2 Mitarbeiter beide Verträge wieder wie gewünscht herstellen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Napster. ♩♪♫♬
Viele Grüße
Annika
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Napster. ♩♪♫♬
Viele Grüße
Annika
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