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Warum O2 Service
Frage

Mein O² Probleme....nicht geht mehr -.-


Habe seit einiger Zeit immer das gleiche Problem in der “mein O²” App. Es erscheint immer die gleiche Meldung.

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Ausloggen und wieder einloggen hat nicht gebracht…. gleiches Problem auf der Homepage ?

Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. arbeitet O² schon an einer Lösung?

Edit o2_Kathi 01.05.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Leben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 1. Mai 2025

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2025

Nur Festnetz und Dsl.


Sandroschubert
Legende

Nur Festnetz und DSL ist redundant. Wie versuchst du dich einzuloggen? Mit der Festnetznummer? Falls nein nutze die Festnetznummer bitte.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2025

Genau das tue ich bereits. Hat sonst auch immer bis auf einige Ausnahmen funktioneirt.

Der Witz ist ja das ich in der App bin aber mir der Störungshinweis sagt ich soll es alternativ in der App versuchen 🤔


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 1. Mai 2025

Bist du überhaupt mit deiner Festnetznummer registriert?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2025

Ja bin ich hab ja nur den einen Vetrag hier ;)


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 1. Mai 2025

Und meldest du dich mit deiner Festnetznummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2025

Ja einen anderen Login habe ich nicht. Und die Hp von Mein O² scheint aber generell oft etwas überlastet zu sein. Die App hat in der Vergangenheit auch schon öfters Probleme gemacht die dann irgendwann seitens O² abgestellt wurden. Priority etc. waren dann tagelang nicht zu erreichen.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 1. Mai 2025

An welcher Stelle erscheint die obige Fehlermeldung? Screenshots vom Kundenportal wären hilfreich.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1319 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hey ​@Alex54321,

mich würde auch einmal der Zeitpunkt der Fehlermeldung interessieren. Wenn du da einen Screenshot teilen könntest, wäre das top. 😄

Ansonsten klingt es wie: gleiche Meldung in App und im Browser?
Falls nicht, wechsle gerne zwischen Mein O₂ und Mein O₂ App mal. 

Einloggen und Ausloggen funktioniert alles soweit einwandfrei? 

Falls nichts klappt, würden wir es wohl so lösen wollen, dass wir nachdem du uns den genauen Punkt gesagt/gezeigt hast, wo es klemmt, unseren Kolleg:innen bescheid geben, die sich um unsere Portale App & Homepage kümmern. Dann finden wir die Lösung. 😊


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Mai 2025

Moin Paul ...Zeitpunkt der Störung war ca. gleich mit der Erstellung dieses Beitrages plus ca. Woche davor als das Problem schonmal auftauchte. Screenshots lässt eure Android App leider nicht zu 🙈 hab gerade nochmal probiert via Android app und heute scheint es wieder zu funktionieren 🥳


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6604 Antworten
  • 4. Mai 2025

Das ist schön, dass es du die App wieder in dein Mein o2 kommst, ​@Alex54321 🙂

Über einen Browser funktioniert es aber weiterhin nicht?

Hast du die Anmeldung einmal in einem anderen Browser oder in einem Inkognito Fenster dort probiert?

Meldest du dich mit deiner Rufnummer mit einer 0 vorne an? Probiere es einmal statt der 0 mit der 49.

Viele Grüße,

Gerrit


Sandroschubert
Legende

@Alex54321 Screenshots werden zugelassen wenn man es in der App einstellt.

Profil Screenshots und Videoaufnahmen.

Dürfte bei Apple genauso sein, da es hier über die Spp gesteuert wird.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 20. Mai 2025

Moin ​@Alex54321, gib uns hier gerne eine Rückmeldung zur Mein o2 Nutzung über den Browser, klappt es bei dir wieder? 🙂


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