Hallo,
ich habe seit März das Paket o2 TV M + Wow Entertainment und Cinema (damals noch Sky) mit 12 Monaten Laufzeit gebucht. Vor drei Wochen konnte ich mich plötzlich weder über mein mobiles Gerät noch über meinen TV einwählen mit der Fehlermeldung “Log-in Daten sind nicht korrekt”.
Die o2 Hotline hat mich am 06.10. auf Wow/Sky verwiesen. Laut denen liegt das daran, dass man sich bei Wow nur noch mit einer Mail Adresse und nicht mehr mit meiner bisher genutzten Kundennummer anmelden kann.
Meine bei o2 hinterlegte Mail Adresse habe ich bei Sky schon einmal genutzt um dort ein Aktionsangebot unabhängig von o2 TV zu buchen. Daher kann diese nicht mehr genutzt werden, weil sie bei Sky nur einmal im System vorhanden sein darf.
Wie komme ich an neue Anmeldedaten die funktionieren? Ich zahle jetzt schon fast einen Monat für eine Leistung die ich nur teilweise nutzen kann (o2 TV funktioniert nach wie vor).
MfG
PS: habe es nach dem 06.10. mehrfach über die o2-Hotline versucht. Ich werde immer weitergereicht weil man das Thema nicht versteht oder lösen kann und irgendwann fliege ich aus dem Anruf raus - super Service...