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Warum O2 Service
Frage

Fehlercode V600/A bei O2 TV App


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38 Antworten

Hallo,

 

nein, es geht mal wieder nicht und diesmal habe ich, wenn ich nicht die öffentlich rechtlichen Sender über den Account meiner Frau schauen möchte, den Fehlercode V600/A.

 

Wieso habt ihr es aus der Hand von waipu.tv gegeben? Da lief es wenigstens ohne Probleme…


The_Voice_70
Fortgeschritten
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  • 11. Februar 2025

@o2_Matze 

Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.

Tue Feb 11 21:30:30 GMT 2025

There was an unexpected error (type=Internal Server Error, status=500).

[500 ] during [PATCH] to [http://activation.activation-prod.svc.cluster.local/api/subscription] [ActivationClient#updateSubscription(Options,UpdateSubscription)]: []

 

o2 TV Special (Waipu TV)…. du kennst ihn. Wie ist deine Lösung dazu ? 

Und welcher “Marketingmensch” hat sich das mit der neuen o2 TV App ausgedacht? 

Kommentiere ich mal nicht weiter…

LG Thomas

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Vodafone-Mitarbeiter Willkommen zurück. 

Welches o2 TV nutzt du aktuell und auf welchem Endgerät wird dir dieser Fehler angezeigt? 

@The_Voice_70 Ich kann dir nicht direkt folgen? Um was geht es dir genau? 


The_Voice_70
Fortgeschritten
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  • 643 Antworten
  • 12. Februar 2025

@o2_Matze 

Ist der alte o2 TV L Special (Waipu TV). 

Diese Fehlermeldung wird auf jedem Gerät angezeigt wenn ich versuche mich einzuloggen. 

Um was es mir geht: das es funktioniert. 😉

LG Thomas 


Das neue mit dem weißen Hintergrund auf einem Android Device via mut@nt Box. Und ja, den ganzen Quatsch wie Deinstallation und Cache leeren habe ich bereits gemacht, es hilft nicht.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 12. Februar 2025

@The_Voice_70 Danke, das war aus deinem ersten Post halt so nicht genau ersichtlich, daher verzeih mir meine Nachfrage.😄

Die Meldung wird dir sowohl im Browser, als auch aufm Handy in der alten mein oo2 powered by waipu angezeigt?

@Vodafone-Mitarbeiter Funktioniert der Zugang bei dir auf deinem Handy über die App aktuell fehlerfrei, oder kommt es dabei auch zu Herausforderungen? 


The_Voice_70
Fortgeschritten
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  • 12. Februar 2025

@Matze 

kein Problem 😄

Ja genau. Habe definitiv alle Varianten getestet. Ich hänge nämlich sehr an der alten Variante weil die neue … sorry … bis dato noch sehr vermurkst ist. 😉

Idee: mal komplett deaktivieren und sauber neu buchen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 12. Februar 2025

@The_Voice_70 Kannst du von dieser doch sehr wilden Fehlermeldung auf dem Handy mal einen Screenshot machen und diesen hier hochladen? 


The_Voice_70
Fortgeschritten
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  • 12. Februar 2025

@o2_Matze : bitte sehr 😉

 


Hi,

 

nein, da ist es gleich - ÖRR kann ich schauen, die privaten nicht.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Vodafone-Mitarbeiter was meintest du genau mit

“über den Account meiner Frau schauen möchte” ? Kannst du das noch mal etwas genauer erklären.

Auf was für einem Handy nutz du o2 TV? Super wäre auch einen Screenshot der Fehlermeldung der App auf dem Handy, diese können wir an unsere Technik dann weiterleiten.

VG Matze 


Ich meine damit, dass o2 TV über den Mobilfunkvertrag meiner Frau und nicht über den Mobilfunkvertrag von mir läuft. 
 

Ihr habt die Fehlermeldung des Fernsehers, nutzt bitte erst die und fixt das Problem da, bevor das Handy angegangen wird. Das Handy ist mir relativ egal, ob es da funktioniert oder nicht.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 13. Februar 2025

@Vodafone-Mitarbeiter Es tut mir leid, für dritte Personen können wir hier keine Fehlertickets erstellen oder weiterleiten. Der Mobilfunkvertrag, der hier mit deinem Community Account verknüpft ist nutzt auch das neue o2 TV, besteht da der Fehler ebenso, oder ist mit dem o2 TV Zugang soweit alles okay?  

VG Matze 


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