Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • November 3, 2016
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Peterono2
Besucher:in
Hallo O2,

Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.

Herzlichen Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2016
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (u.u. 2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Laufende Abos müssen beim Anbieter gekündigt werden!

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 17, 2016
Hallo Peterono2,

ich habe die Drittanbietersperre für Deine Mobilfunknummer eingerichtet. Du erhältst hierzu eine Bestätigung per SMS.

Ich schließe diesen Thread nun.

LG, Bianca