Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Die Pay--TV sind seit heute weg


Alle Pay-tv Sender sind seit heute weg, weder auf Fernseher noch Computer zu finden.

Nur temporär ? oder wurde was an Verträgen geändert ? Von meiner Seite wurde keine Änderung vorgenommen.

Lösung von Vilureef

Hallo @Tommi66,

da findest du einen Link zur Buchung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
40% fanden die Informationen hilfreich

38 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2023

Hallo @Tommi66,

was steht denn in „Mein O₂“ diesbezüglich? O₂ TV und Pay-TV aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Juni 2023

o2 TV L aktiv, seit 2019. Wie gesagt seit heute weg.

LG Tommi


  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2023

Hallo @Tommi66,

und Pay-TV?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Juni 2023

Pay TV-Sender sind ja im Tarif L mit enthalten. Über 130 HD-Sender in HD und 100 Stunden Aufnahmespeicher.

LG


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 20. Juni 2023

Bei mir auch! Habe 3 Nachrichten das mein Auftrag wunschgemäß ausgeführt wurde aber ich habe keinen Auftrag gegeben. Nun komplette TV Funktion Aufnahme gesperrt mit Schloss. Was soll das?

 


  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2023

Hallo @Tommi66,

Pay-TV ist eine zusätzliche Option.

LG


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 20. Juni 2023

Ich habe einen Tarif wo Mediatheken sowie 500 Stunden Aufnahmespeicher für TV Sendungen aufnehmen inkl. sind, also Standard 100 Std. dazu gebucht gegen Gebühr 100 Std. und dann nochmal 300 Std. wie gesagt gegen Gebühr. Und seit heute steht da 100 Stunden, Speicher voll bitte neuen buchen. Und wie?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Juni 2023

Hab mal geschaut. In der Mediathek sind noch alle Sender wie vorher und meine programmierten Aufnahmen sind auch noch da.

Hab mir mal den Tarif mit WOW angeschaut, Testzeitraum wäre nicht schlecht. 12 Monate Laufzeit für einen ev. Rohrkrepierer mit nur Wiederholungen?

Nachtrag : Gerade gefunden: Auftragsnummer :  SAxxxx06xxx

Wir haben Ihren Auftrag am 20.06.2023 erhalten. Nie einen Auftrag erteilt !!!!


Ihre Rechnungsdetails
Internet & Festnetz
Kündigungsfrist: Jederzeit mit einer Frist von 1 Monat
Netto in € MwSt.-Satz Brutto in €

Grundgebühren
O2 DSL Classic M 29,4033 19% 34,99
O2 TV L 8,3949 19% 9,99
Option Community Flat 0,0000 19% 0,00
Pay-TV Option 5,8739 19% 6,99

 

 

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer anonymisiert // 21.6.23


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Juni 2023

Genau das gleiche Problem bei mir. Pay TV Sender werden nicht angezeigt. Bei Mein02 wird ein Auftrag zu Änderung angegeben, den ich nie erteilt habe.

Und das in meinem Tarif beinhaltete Wow-Abo funktioniert auch nicht mehr. 


Ist bei mir ebenso, keinen Auftrag erteilt, gleichzeitig aber wird zum 21.06.2023 eine neue Option aktiviert 🤷‍♂️


  • 50002 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @PhilippDrechsel,

gleichzeitig aber wird zum 21.06.2023 eine neue Option aktiviert 🤷‍♂️

Wie heißt diese?

LG


Das steht nicht da 😂 ich habe meine alte Option wieder buchen können. Gestern konnte ich sie nicht buchen, sie war zum gestrigen Zeitpunkt nicht mehr kompatibel 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hey @Thomas65HB, @Tommi66, @PhilippDrechsel und @Jangrimm91,

ein “Willkommen” an die Neuen in der o2 Community :) Schön, dass ihr euch direkt gemeldet habt. 

Ich kann “Entwarnung” geben: Es handelt sich um ein kleines Fehlerchen, dass bei einer technischen Umstellung aufgetreten ist. Offenbar hatte unser System hinter den TV Buchungen einen kleinen Schluckauf. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich kümmer mich darum und leite das auch an unseren Fachbereich weiter! 

Sobald ich Neuigkeiten hab und die Einschränkung behoben ist, meld ich mich bei euch!

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Juni 2023

Es ist inzwischen drei Tage, dass ich nach der Ursache für das Problem gefragt habe. Bisher hat sich bei mir nichts verändert. Gibt es inzwischen Neuigkeiten?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Juni 2023

Sechs Tage und die gleiche Frage.

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. Juni 2023

TV-L gekündigt , Bestätiguns-Mail sofort erhalten, Wurde auch alles sofort deaktiviert. Habe direkt bei Waipu-TV den Versuch gestartet TV Paket Perfekt Plus zu buchen, folgende Meldung : Sie haben bereits ein Bezahlpaket gebucht.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. Juni 2023

Hallo @Tommi66 und @Jangrimm91 ,

wir haben euch auch weiterhin auf dem Schirm und haben auch gute Nachrichten dabei.

@Jangrimm91 Bei dir sollten die Pay-TV Sender in Kürze wieder zur Verfügung stehen, das hierfür benötigte Paket ist bei deinem Vertrag jetzt wieder hinterlegt.

@Tommi66 Du hattest bei deinem Vertrag das komplette o2 TV Paket abbestellt, daher können wir hier so erstmal nichts machen. Bei den Herausforderungen mit waipu würde ich davon ausgehen, dass du nicht die gleichen Daten für die Anmeldung verwenden kannst, dazu solltest du dann aber einmal waipu direkt kontaktieren. Oder wir können dir natürlich auch wieder ein o2 TV Paket buchen, wenn das gewünscht ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. Juni 2023

Vielen Dank, dass Sie sich gekümmert haben. Das WOW-Abo funktioniert wieder und auch einige Pay-TV Sender wieder da. Allerdings beinhaltete das von mir zusätzlich gebuchte Pay-TV-Paket noch weitere Sender wie Warner TV-Film, Kinowelt TV und Kabel1 Classics, die noch nicht wieder da sind. Dauert dies noch oder ist da ein Fehler unterlaufen?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. Juni 2023
o2_Sven schrieb:

Du hattest bei deinem Vertrag das komplette o2 TV Paket abbestellt, daher können wir hier so erstmal nichts machen. Bei den Herausforderungen mit waipu würde ich davon ausgehen, dass du nicht die gleichen Daten für die Anmeldung verwenden kannst, dazu solltest du dann aber einmal waipu direkt kontaktieren. Oder wir können dir natürlich auch wieder ein o2 TV Paket buchen, wenn das gewünscht ist.

 

Habe TV M gebucht, komme mit der Buchung von Pay-TV nicht weiter. Lande immer wieder auf Angebotsseite ohne die Option buchen zu können. Wenn ihr die Möglichkeit habt , bitte buchen.

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat gekürzt


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. Juni 2023

9 Tage und immer noch kein Pay-TV.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. Juni 2023

Hey @Jangrimm91,

danke für die Rückmeldung. Hast du dich bereits einmal neu angemeldet? Also deine Anmeldedaten frisch eingegeben? Tauchen die Sender dann wieder auf?

 

Hey @Tommi66 

Bitte melde dich einmal über einen “frischen” Browser an (cookies löschen etc.) und versuch dann dich erneut anzumelden und dann noch einmal die PayTV Sender zu buchen. Wenn du o2 TV neu gebucht hast, sollte es eigentlich problemlos funktionieren. 

 

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. Juni 2023

Neu anmelden habe ich probiert. Macht aber keinen Unterschied.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. Juni 2023

Auf ganz neuen, nie benutzten Browser auch keine Buchungsmöglichkeit.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juli 2023

Die Pay-TV Sender sind immer noch nicht vollständig da. Gibt es da inzwischen irgendeinen Fortschritt?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. Juli 2023

Alle im Urlaub ?

Schönes Wochenende


Deine Antwort