Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Alle Pay-tv Sender sind seit heute weg, weder auf Fernseher noch Computer zu finden.

Nur temporär ? oder wurde was an Verträgen geändert ? Von meiner Seite wurde keine Änderung vorgenommen.

Ich kann “Entwarnung” geben: Es handelt sich um ein kleines Fehlerchen, dass bei einer technischen Umstellung aufgetreten ist. Offenbar hatte unser System hinter den TV Buchungen einen kleinen Schluckauf. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich kümmer mich darum und leite das auch an unseren Fachbereich weiter! 

Sobald ich Neuigkeiten hab und die Einschränkung behoben ist, meld ich mich bei euch!

Ok, aber ab wann sind meine Pakete wieder vorhanden? Ich hatte zu den Standard von 100 Minuten zusätzlich 100 und 300 Stunden gebucht, diese sind nun weg nachdem ich angeblich Aufträge erteilt habe die ich nie erteilt habe. Und neu buchen geht ebenfalsl nicht. Bei eurer Hotline wurde mir eine Telefonnummer von Waipu mitgeteilt, da erfährt man nur das man entweder eien Mail an support@waipu mailen soll oder über die Homepage unter Hilfe. Das habe ich gemacht und es kam prompt eien Mail von Waipu mit der Bitte man solle dem Mitarbeiter Zugriff auf die Kundendaten gestatten aus Datenschutzgründen, denn ohne Einwilligung wäre eine Bearbeitung nicht möglich. Und nun ist im Kundenportal von o2 nichts mehr gelistet mit den beiden Paketen, aber abgebucht wurden die bei der letzten Rechnung noch. Was soll das? Ihr habt meine Nummer, meldet euch zwecks Klärung oder besser schreibt mir eine Mail wann ich meien Aufnahmen wieder sehen kann ohne Schloss. DANKE! Bin nur noch genervt, keine Antwort bis jetzt vom 20.06.1023, keine Entschuldigung und von einer Entschädigung ebenso wenig. Wozu hat man Aufnahmespeicher zusätzlich gebucht, zahlt dafür und kann den nicht nutzen. Da ist es doch dann wohl besser man kauft sich die Filme auf DVD, da kann man auch jederzeit Pause machen sowie vor- und zurückspulen und schauen wann man möchte. Also welchen Vorteil hat da nun der Aufnahmespeicher den man nicht nutzen kann?

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat gekürzt


Hallo @Tommi66,

da findest du einen Link zur Buchung.

LG


Wäre es vielleicht möglich, das Pay-TV Paket für 6,99 nochmal neu zu aktivieren? Bisher sind jedenfalls immer noch nicht alle Sender da.


hierüber  über diesen Link war es endlich buchbar. Leider alte Senderliste weg. Die meisten Sender werden neu ins Nirvana geschickt. THX

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt


Mit dem Link hat es gefunzt. Da die alte Senderliste weg ist, nun 244 Sender neu ordnen.

thx


Hallo @Tommi66,

leider ist der Buchungslink für Pay-TV nicht normal zu finden, ich hoffe das das wieder geändert wird. 
Aber schön, dass es funktioniert hat.

LG


Den Link kenne ich. Den habe ich vor ca. 10 Monaten schonmal benutzt, um das Pay-TV zu buchen. Auftrag war zwar eingegangen und bestätigt, die Sender erschienen aber trotzdem nicht. Ich habe es jetzt wieder so versucht, scheint aber ähnlich zu sein. Letztes Mal musste ich anrufen, dann wurde es schließlich gemacht. 


Nachtrag: Wurde am 10.07.2023 durch die Hotline geklärt, nun wieder alles wieder wie es vorher auch war. Also Problem wurde gelöst.

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt


Hey @Thomas65HB, @Tommi66  und @Jangrimm91,

tut mir Leid, dass die Antworten so lange gedauert haben. Wir haben zur Zeit viele Anfragen. 

Tatsächlich bringt mehrfaches Posting hintereinander auch nicht den gewünschten Effekt. Im Gegenteil. Euer Anliegen rutscht damit immer wieder ans “Ende” der Reihenfolge. 

Es freut mich, dass die Einschränkung lösen ließ. Benötigt von euch noch jemand Hilfe?

Viele Grüße,
Flo


Nachtrag 19.07.23: Habe nun eine Gutschrift erhalten aus Kulanz. Danke! Also ich bin erstmal zufrieden. Man muss auch mal loben! Danke an o2!

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt


Tatsächlich bringt mehrfaches Posting hintereinander auch nicht den gewünschten Effekt. Im Gegenteil. Euer Anliegen rutscht damit immer wieder ans “Ende” der Reihenfolge. 

Es freut mich, dass die Einschränkung lösen ließ. Benötigt von euch noch jemand Hilfe?

Nein. Pay-TV Sender sind wieder da. Problem konnte über die Hotline gelöst werden. Vielen Dank nochmal für die Hilfe! 

Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat gekürzt


Hallo ich klink mich da jetzt auch ein seit dem 14.08 tv Paket m und pay tv aktiv  ..... tv Paket läuft pay tv nicht . Ca. Eine Stunde am Telefon mehrmals weiter verbunden worden pay deaktiviert und wieder aktiviert bis heute nix alles ausprobiert was hier dazu geschrieben wurde.... vielleicht hat noch jemand eine Idee wäre super von euch Gruß Marco 


Hallo @Marco Jo,

willkommen in der o2 Community 💙  
o2 TV M wurde bei dir auf den Mobilvertrag gebucht, was an sich in Ordnung ist. Bitte beachte, dass du o2 TV M nicht auf dem Handy nutzen kannst. PayTV-Sender werden erst angezeigt, wenn du diese Option zusätzlich gekauft hast. Möchtest du diese Option hinzufügen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort