Guten Tag,
da ich seit 3 Tagen versuche in eure Hotline zu gelangen, aber nie durchkomme, bin ich gezwungen meine Anliegen hier zu posten.
Ich möchte sie bitte bei meinem Vertrag die Datenautomatik zu deaktivieren.
Diese Option habe ich bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung nicht gewollt und trotzdem bekommen.
Bitte stellen sie es so ein, dass ich nach Verbrach meines 1 Gb Datenvolumens nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit auf dem Smartphone surfen kann. Ich möchte NICHT diese 3 * 250Mb-Pakete für je 3€ nutzen.
Ich hoffe, sie können mir diesen Wunsch erfüllen. Bei Bedarf stehe ich Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.