Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik deaktivieren


ARuegner
Neuling
Bitte die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre aktivieren. Vielen Dank.

3 Antworten

Mara-cuja
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. September 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre aktivieren. Danke


Betuel50
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. September 2016
Bei mir bitte auch


Mara-cuja
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. September 2016
Ich bitte erneut um die Deaktivierung meiner Datenautomatik und der Aktivierung der Drittanbietersperre. Ein Durchkommen bei der Hotline ist seit 2!!!! Wochen nicht möglich. Die nächste Rechnung mit erneuter Aufforderung zur Zahlung zur Datenautomatik werde ich nicht bezahlen!


Deine Antwort