Hallo Support-Team, bitte unverzüglich die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktivieren und eine E-Mail Bestätigung über die Abbestellung. Dies war keinesfalls Bestandteil meiner Vertragsverlängerung.
Ich will für keine automatische Datenautomatik mehr bezahlen.
Gerne hätte ich dies über die Hotline geregelt, aber weder dort noch über den Live Chat kommt man durch. Leider sind auch die Mitarbeiter im Shop völlig inkompetent und helfen nicht weiter.
Es ist wirklich traurig sich minutenlang durch die Bandansage kämpfen zu müssen um dann sofort aus der Leitung zu fliegen.
Guter Kundenservice sieht anders aus, ich bin sehr enttäuscht. Sowas hab ich bei O2 noch nie erlebt....
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.