Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
‌bitte die datenautomatik deaktivieren!!!

icon

Lösung von o2_Emanuel 11 August 2016, 19:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

38 Antworten

Bitte bei mir auch eine Drittanbietersperre komplett vornehmen. Danke

Meine natürlich die Datenautomatik, entschuldigung

Hallo ihr zwei,

soweit nicht schon geschehen, habe ich euch die Datenautomatik deaktiviert.

Grüße,

Emanuel

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn sie bei mir die Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!

‌Bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren. Danke!

‌Hallo,

da die Hotline praktsich nicht erreichbar ist, bitte ich nun auf diesem Weg meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bitte senden Sie mir eine entsprechende Bestätigung zu - besten Dank Und

freundlichen Gruß

Karl L.

Hallo an das O2-Team,

bitte die Datenautomatik deaktivieren sowie

Drittanbieter sperren!

Nach Durchführung bitte kurze Bestätigung.

Vielen Dank

Benutzerebene 1
lieber emanuel,

dank deiner hilfe hat nun alles wie gewünscht geklappt, ich habe meine alte homezone-festnetznummer wieder und konnte mittlerweile beide mobilfunkverträge zu vernünftigen konditionen verlängern - dafür vielen dank!

jetzt würde ich für diese beiden verträge nur noch gerne jeweils die datenautomatik abbestellen bzw. deaktivieren, dies telefonisch bisher jedoch ohne erfolg.

womöglich lässt sich das alternativ ja über das forum in die wege leiten, worüber ich mich sehr freuen würde.

beste grüße!

jamaikus

Bitte bei mir auch deaktivieren.

Danke

Hallo ich möchte euch bitten die datenautomatik  aus meinen beiden Verträgen herauszunehmen

Vielen dank

Heidrun F.

Bitte meine Datenautomatik deaktivieren !

Bitte bei mir auch die Datenautomatik stoppen.

Und wie sende ich den Nachweis für den Kombivorteil? Oder ist das automatisch?

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!

Danke!

Hallo. Kann die Datenautomatik bitte auch bei mir deaktiviert werden? Danke schon mal

Hallo!

Bei mir bitte auch die Datenautomatik

Deaktiviert...Dankeschön! :)

Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Danke.

Bitte bei mir auch Datenautomatik deaktivieren!

Ich bitte auch um eine Deaktivierung meiner Datenautomatik + Bestätigung!

Vielen Dank.

Ich bitte auch um eine Deaktivierung meiner Datenautomatik + Bestätigung!

Vielen Dank.

  • https:///thread/113903
Hallo Emanuel, auch ich würde mich freuen, wenn meine Datenautomatik ebenfalls  eingestellt wird und hoffe,hier an der richtigen Stelle zu sein.

Lieben Dank

Die Datenautomatik bei mir bitte ebenfalls deaktivieren und eine Bestätigungs-SMS senden. Danke!

Benutzerebene 1
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren

Liebes O2-Team,

Bitte meine Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren ...

Vielen Dank im Voraus!

Liebes O2-Team,

bitte bei mir auch die Datenautomatik rausnehmen.

Hierzu hätte ich gerne auch eine Bestätigung.

Vielen Dank m Voraus!